VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
heute gegen den Piraten mit Stärke 400 hauptsache ich bekomm ein wenig Geld
das nicht gut, aber du hast ja schon ein Stadion, was ich noch brauche.ich weiß nich ob ich die 2 Leistungsträger verkaufe, die verdienen am meisten Geld. 40.000 und 60.000. Ne Menge Holz da unten
so Kaffee Nummer 2, muss in Schwung kommen was machn mer denn heute mal bei dem Wetter, das sieht ja ganz ganz übel aus
ehrlich ? kann man gar nicht glauben wenn man hier rausschaut
Hellas
ich überlege gerade ob ich Kaffee trinken gehe. Um 17 Uhr ist Fussi, is ja noch was Zeit
Zitat von: Eckstein am 05. Oktober 2008, 11:31:01ehrlich ? kann man gar nicht glauben wenn man hier rausschaut Jepp, scheiß Regen und Fußballspiel wurde abgesagt :(
Zitat von: Coolsson am 05. Oktober 2008, 11:34:38Zitat von: Eckstein am 05. Oktober 2008, 11:31:01ehrlich ? kann man gar nicht glauben wenn man hier rausschaut Jepp, scheiß Regen und Fußballspiel wurde abgesagt :(achja kicken wäre ja auch um 12 bei uns, hihi wie eklig das wäre.
so gehts mir auch vidu...wurde heute12uhr von nem kumpel angerufen
was macht sie denn so lange??? und warum bleibst du auf???
Zitat von: Cheffe am 05. Oktober 2008, 13:20:42so gehts mir auch vidu...wurde heute12uhr von nem kumpel angerufen Meine Freundin kam um 4 Uhr 30 nach hause und ich bleibe ja immer für sie auf, daher bin ich nun total müde. Für mich hätte es nämlich schon um 0:30 Uhr bzw spätestens um 2 Uhr schluss sein können^^Hi Cooli
Werde mir erstmal nen neuen Banner machen...Bis denne!