VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab beschlossen dass man Sonntags nicht lernen darf P.S: Kennt jemand gute Wirtschaftsspiele im Lan-Modus?
Vidu ich hab jetzt Struktur reingebracht in who is who(einfach deins übernommen )@ Diesel: Brauchst du nicht kennen.Wir brauchen 100% deiner Energie hier !
Zitat von: Vidu am 25. November 2007, 14:24:21Hab beschlossen dass man Sonntags nicht lernen darf P.S: Kennt jemand gute Wirtschaftsspiele im Lan-Modus?Kapiregnum zocke ich.Ist ganz nett.
Zitat von: Ilyas27 am 25. November 2007, 14:34:57Zitat von: Vidu am 25. November 2007, 14:24:21Hab beschlossen dass man Sonntags nicht lernen darf P.S: Kennt jemand gute Wirtschaftsspiele im Lan-Modus?Kapiregnum zocke ich.Ist ganz nett.lan-modus. nicht onlinegame (obwohl ich kapiland auch klasse finde!)
Danke Ilyas, aber meinte eher so richtige Spiele wie z.B. das alte siedler2, die neuen Versionen findet meine Freundin blöd und der zweite Teil funktioniert ja leider nicht im LAN :(Hab dann an Anno 1602 gedacht aber ist vielleicht etwas komplex... Black&White ist 3D dass mag sie garnicht... Civilization ist rundenbasierend also auch nicht ihr ding... so ein Mist
Ne die Sims geht nicht im Lan, aber ansonsten ne gute Idee... ich suche dann mal weiter :(
Zitat von: Vidu am 25. November 2007, 14:49:12Ne die Sims geht nicht im Lan, aber ansonsten ne gute Idee... ich suche dann mal weiter :(Nicht die Sims sondern eine WS aus der Sim-Reihe.Diese Tycoon-Games von denen.Aber wenn deren "Hauptgame" schon nicht geht werden die anderen wahrscheinlich auch nicht funktionieren.
Zitat von: Ilyas27 am 25. November 2007, 14:52:01Zitat von: Vidu am 25. November 2007, 14:49:12Ne die Sims geht nicht im Lan, aber ansonsten ne gute Idee... ich suche dann mal weiter :(Nicht die Sims sondern eine WS aus der Sim-Reihe.Diese Tycoon-Games von denen.Aber wenn deren "Hauptgame" schon nicht geht werden die anderen wahrscheinlich auch nicht funktionieren.Meinst Sim-City
Zitat von: D!e$el am 25. November 2007, 14:52:48Zitat von: Ilyas27 am 25. November 2007, 14:52:01Zitat von: Vidu am 25. November 2007, 14:49:12Ne die Sims geht nicht im Lan, aber ansonsten ne gute Idee... ich suche dann mal weiter :(Nicht die Sims sondern eine WS aus der Sim-Reihe.Diese Tycoon-Games von denen.Aber wenn deren "Hauptgame" schon nicht geht werden die anderen wahrscheinlich auch nicht funktionieren.Meinst Sim-City Tipp mal bei google Tycoon ein.Dann siehst du die ganzen Games.
es soll schon etwas strategisch sein... aber ok, suche selber die ganze Zeit und finde nix
Ach, ich finde die Reihe ganz lustig.Mir gefallen solche Games.Egal was, hauptsache man kann irgendwas aufbauen.
Zitat von: Ilyas27 am 25. November 2007, 14:58:35Ach, ich finde die Reihe ganz lustig.Mir gefallen solche Games.Egal was, hauptsache man kann irgendwas aufbauen. Das einzige Wirtschaftsdingens was ich spiele ist .... Hearts of Iron 2
Zitat von: D!e$el am 25. November 2007, 14:59:40Zitat von: Ilyas27 am 25. November 2007, 14:58:35Ach, ich finde die Reihe ganz lustig.Mir gefallen solche Games.Egal was, hauptsache man kann irgendwas aufbauen. Das einzige Wirtschaftsdingens was ich spiele ist .... Hearts of Iron 2 Hearts of Iron 2 ??? Whats that?
Zu welchen Verein hat es den Dude eigentlich hingezogen? Hab keine Lust alle Vereine durchzuklicken. Zum Thema Sim: Ich mag immer mal wieder gerne Transport Tycoon (Open TTD). Das Spiel kann bereits kostenlos und vor allem legal runtergeladen werden.
Zitat von: tonic am 25. November 2007, 15:03:32Zu welchen Verein hat es den Dude eigentlich hingezogen? Hab keine Lust alle Vereine durchzuklicken. Zum Thema Sim: Ich mag immer mal wieder gerne Transport Tycoon (Open TTD). Das Spiel kann bereits kostenlos und vor allem legal runtergeladen werden.Aris Larnaka AntiDudner
hast du da auch 15 Mios zu Beginn ?
Zitat von: D!e$el am 25. November 2007, 14:52:48Zitat von: Ilyas27 am 25. November 2007, 14:52:01Zitat von: Vidu am 25. November 2007, 14:49:12Ne die Sims geht nicht im Lan, aber ansonsten ne gute Idee... ich suche dann mal weiter :(Nicht die Sims sondern eine WS aus der Sim-Reihe.Diese Tycoon-Games von denen.Aber wenn deren "Hauptgame" schon nicht geht werden die anderen wahrscheinlich auch nicht funktionieren.Meinst Sim-City Tipp mal bei google Tycoon ein.Dann siehst du die ganzen Games.Mensch Leute!!! Keinem von euch ist es Aufgefallen (Habe es auch erst 6 Beiträge später gesehen )Bin jetzt: Internationaler Fussballer des Jahres DAT WAR BEITRAG No 1500