VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
double_pi (18:21):wollte dich nur um einen kleinen gefallen bitten!kannst du bitte die löschung meines foren- sowie ingame-accounts beantragen?so bitte weiter geben Irli
Hab da mal ne Überlegung..... für die nächste Saison!Da der Balkan-Cup ja immer erst später startet könnte man unter den griechischen Managern doch vorher ein kleines Turnier spielen! Würde das dann aber ohne internationale Vertreter machen. Denn die sollen mal fleißig Punkte sammeln für Greece! ;DAlso lasst euch aus
Zitat von: D!e$eu$ am 02. Oktober 2008, 18:32:52Hab da mal ne Überlegung..... für die nächste Saison!Da der Balkan-Cup ja immer erst später startet könnte man unter den griechischen Managern doch vorher ein kleines Turnier spielen! Würde das dann aber ohne internationale Vertreter machen. Denn die sollen mal fleißig Punkte sammeln für Greece! ;DAlso lasst euch aus Wenn ich immer auswärts antreten darf und mindestens 60% bekomme!
Zitat von: Eckstein am 02. Oktober 2008, 18:30:32double_pi (18:21):wollte dich nur um einen kleinen gefallen bitten!kannst du bitte die löschung meines foren- sowie ingame-accounts beantragen?so bitte weiter geben Irli
Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Oktober 2008, 18:33:47Zitat von: D!e$eu$ am 02. Oktober 2008, 18:32:52Hab da mal ne Überlegung..... für die nächste Saison!Da der Balkan-Cup ja immer erst später startet könnte man unter den griechischen Managern doch vorher ein kleines Turnier spielen! Würde das dann aber ohne internationale Vertreter machen. Denn die sollen mal fleißig Punkte sammeln für Greece! ;DAlso lasst euch aus Wenn ich immer auswärts antreten darf und mindestens 60% bekomme! Bitte etwas sachlicher !Bist doch schließlich ein Blau-Helm
Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Oktober 2008, 18:31:15Zitat von: Eckstein am 02. Oktober 2008, 18:30:32double_pi (18:21):wollte dich nur um einen kleinen gefallen bitten!kannst du bitte die löschung meines foren- sowie ingame-accounts beantragen?so bitte weiter geben Irli wenn das stimmt was PI da sagt, dann werde ich auch aus dem Forum verschwinden
Zitat von: D!e$eu$ am 02. Oktober 2008, 18:34:25Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Oktober 2008, 18:33:47Zitat von: D!e$eu$ am 02. Oktober 2008, 18:32:52Hab da mal ne Überlegung..... für die nächste Saison!Da der Balkan-Cup ja immer erst später startet könnte man unter den griechischen Managern doch vorher ein kleines Turnier spielen! Würde das dann aber ohne internationale Vertreter machen. Denn die sollen mal fleißig Punkte sammeln für Greece! ;DAlso lasst euch aus Wenn ich immer auswärts antreten darf und mindestens 60% bekomme! Bitte etwas sachlicher !Bist doch schließlich ein Blau-Helm War ernst gemeint. Bin doch arm!Aber so ja! Aber würde ich von den Teilnehmern auf ein paar wenige begrenzen weil es sonst eng wird!
wenn das stimmt was PI da sagt, dann werde ich auch aus dem Forum verschwinden
Naja so 6 oder 8 griechische Teams sollten wir schon zusammen bekommen!
Zitat von: D!e$eu$ am 02. Oktober 2008, 18:36:38Naja so 6 oder 8 griechische Teams sollten wir schon zusammen bekommen! Als Obergrenze 9festsetzen. 3 3er Gruppen. Die ersten und der beste 2te kommt weiter. Halbfinale. Also 4ZAT-Termine.Als Beispiel!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Oktober 2008, 18:38:11Zitat von: D!e$eu$ am 02. Oktober 2008, 18:36:38Naja so 6 oder 8 griechische Teams sollten wir schon zusammen bekommen! Als Obergrenze 9festsetzen. 3 3er Gruppen. Die ersten und der beste 2te kommt weiter. Halbfinale. Also 4ZAT-Termine.Als Beispiel! Auch ne Möglichkeit! Werd mal bis Saisonende nen guten Modus überlegen!Und auch schonmal alles notieren wie Regeln etc.
Kindisch, stur, zu stolz
@kleines FSS-Turnierhmm wäre bestimmt dabei aber irgendwiebraucht man auch mal Zeit für andere Verpflichtungen
Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Oktober 2008, 18:38:11Zitat von: D!e$eu$ am 02. Oktober 2008, 18:36:38Naja so 6 oder 8 griechische Teams sollten wir schon zusammen bekommen! Als Obergrenze 9festsetzen. 3 3er Gruppen. Die ersten und der beste 2te kommt weiter. Halbfinale. Also 4ZAT-Termine.Als Beispiel! können wir 2er gruppen machen... ich mit diesel zusammen? ...dann stehen die spiele schon ...weil ich hab nix mehr frei vorm balkan cup
Zitat von: Coolsson am 02. Oktober 2008, 18:31:41Kindisch, stur, zu stolzBringts auf den Punkt @bombiach weißt du ich habe keine Lust von doublepi wieder nette Mails zu bekommen aber du bist nicht erst seit gestern dabei und weißt wieviel Wahrheit bei ihm an der Tagesordnung ist sobald er seine eigene Meinung nicht durchsetzen kann.Dieser Fall ist natürlich schwierig weil ich nicht gegen etwas anreden kann was eine einzelne Person gesehen haben mag, aber ich selbst habe schon erfahren wie Sachen ausgedacht wurden.@kleines FSS-Turnierhmm wäre bestimmt dabei aber irgendwiebraucht man auch mal Zeit für andere Verpflichtungen
Zitat von: Harder am 02. Oktober 2008, 18:43:07Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Oktober 2008, 18:38:11Zitat von: D!e$eu$ am 02. Oktober 2008, 18:36:38Naja so 6 oder 8 griechische Teams sollten wir schon zusammen bekommen! Als Obergrenze 9festsetzen. 3 3er Gruppen. Die ersten und der beste 2te kommt weiter. Halbfinale. Also 4ZAT-Termine.Als Beispiel! können wir 2er gruppen machen... ich mit diesel zusammen? ...dann stehen die spiele schon ...weil ich hab nix mehr frei vorm balkan cup ISt für nächste Saison. Ich habe bis ZAT36 nischt frei!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Oktober 2008, 18:43:49Zitat von: Harder am 02. Oktober 2008, 18:43:07Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Oktober 2008, 18:38:11Zitat von: D!e$eu$ am 02. Oktober 2008, 18:36:38Naja so 6 oder 8 griechische Teams sollten wir schon zusammen bekommen! Als Obergrenze 9festsetzen. 3 3er Gruppen. Die ersten und der beste 2te kommt weiter. Halbfinale. Also 4ZAT-Termine.Als Beispiel! können wir 2er gruppen machen... ich mit diesel zusammen? ...dann stehen die spiele schon ...weil ich hab nix mehr frei vorm balkan cup ISt für nächste Saison. Ich habe bis ZAT36 nischt frei! aso aber super idee
@Dieselalso nächste Saison geht klar
ja mach ich, schaue erstmal betandwin, das läuft ganz übel
@Dieselaber nochmals dran erinnern
Zitat von: Eckstein am 02. Oktober 2008, 18:58:21ja mach ich, schaue erstmal betandwin, das läuft ganz übel Bin da schon raus! :(
Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Oktober 2008, 18:59:12Zitat von: Eckstein am 02. Oktober 2008, 18:58:21ja mach ich, schaue erstmal betandwin, das läuft ganz übel Bin da schon raus! :(Sieg Wolfsburg?