VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Harder am 23. November 2007, 23:01:16die 8 bedeutet doch auch loser oder?
da ist ja schon die Liga der außergewöhnlichen Gentleman. Man man, Ilyas, Mikkali, Diesel, Dude, Harder noch, das ist ja Wahnsinn !!! Wahnsinn ? Das ist SPAAAAAARTAAAAAAAAAAAAA
ein Hellas für Ilyas und mich bitte, wir wollen einen heben und speisen und Fußball schauen
ja eine schöne Grillplatte, du bist herzlich eingeladen in Sparta zu speisen.
Zitat von: Spartiat Bombeas am 24. November 2007, 13:21:47da ist ja schon die Liga der außergewöhnlichen Gentleman. Man man, Ilyas, Mikkali, Diesel, Dude, Harder noch, das ist ja Wahnsinn !!! Wahnsinn ? Das ist SPAAAAAARTAAAAAAAAAAAAAdas ist einfach nur geil... hoffe tenti macht jetzt auch richtig viel für unser forum
Soo, wo ist der Wirt Dimitrios Tentakulos Ich brauche dringend Alkohol, damit ich das Spiel heute nervlich überlebe
Zitat von: Dude am 24. November 2007, 13:36:59Zitat von: Spartiat Bombeas am 24. November 2007, 13:21:47da ist ja schon die Liga der außergewöhnlichen Gentleman. Man man, Ilyas, Mikkali, Diesel, Dude, Harder noch, das ist ja Wahnsinn !!! Wahnsinn ? Das ist SPAAAAAARTAAAAAAAAAAAAAdas ist einfach nur geil... hoffe tenti macht jetzt auch richtig viel für unser forum Dudi alter Forenschreck!!!!!! ... und wie gehts dir ?