VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der is reserviert für jmd.
irli dann sparr mal wenig dann klappt bestimmt auch
Zitat von: MacEclipse am 20. September 2008, 20:51:29 Hab ich jetzt nen Stein im Brett bei dir?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 20. September 2008, 20:52:20Zitat von: MacEclipse am 20. September 2008, 20:51:29 Hab ich jetzt nen Stein im Brett bei dir? ne aber vll gleich nen ring um die augen edit: ich fang bei nem kleineren klub an
image ist das relevante also meiner is schlechter
40k? 4 Imagepunkte sind 72k
immer diese mods mit halbwissen
Me > you!!!
Zitat von: MacEclipse am 20. September 2008, 21:09:19Me > you!!! I lass des einfach mal unkommentiert stehen und wir diskutieren nächste Woche Sonntag drüber, wenn ich wieder da bin!
biste endlich weg ne woche? dann wirds mal spamlos hier
Zitat von: MacEclipse am 20. September 2008, 21:11:18biste endlich weg ne woche? dann wirds mal spamlos hier @Naechte: dann zieh deine Sachen aus und spiel mit denen! ;D
Zitat von: +°~Irli~°+ am 20. September 2008, 21:12:15Zitat von: MacEclipse am 20. September 2008, 21:11:18biste endlich weg ne woche? dann wirds mal spamlos hier @Naechte: dann zieh deine Sachen aus und spiel mit denen! ;Dnee jetzt nicht
mod biste nur damit du keine sperre da mit dieser komischen 30sec begrenzung hast
Das wär der einzige Grund warum ich Mod werden würde
ne, wenn ihr mal nen mod für ne Music Sektion braucht, dann würd ich mich bewerben, aber sonst, never ever