Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1112114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gamemaster

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49860 am: 04. September 2008, 12:36:04 »
Der aus Malaysia ist interessant, aber gibst du Michail Lazanas, Griechenland, 16J 31/31, hell Bronze, http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=243715
den ab?

Ich weiss nicht so recht. Ich wollte ihn eigentlich für 1 oder 2 Saisons ausleihen, zu einem Verein, der ihn auch spielen lässt.

Ich denke dass ich der Spieler von Malaysia, sobald er im Alter ist, bei mir ins Team nehmen werde. Ich hoffe er entwickelt sich positiv.

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49861 am: 04. September 2008, 12:36:12 »
 :winken: Gamemaster, du hast eine Anfrage für einen Jugendspieler! :grinsevil:

gamemaster

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49862 am: 04. September 2008, 12:37:07 »
:winken: Gamemaster, du hast eine Anfrage für einen Jugendspieler! :grinsevil:

habs gelesen   ;D

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49863 am: 04. September 2008, 12:37:19 »
Der aus Malaysia ist interessant, aber gibst du Michail Lazanas, Griechenland, 16J 31/31, hell Bronze, http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=243715
den ab?

Ich weiss nicht so recht. Ich wollte ihn eigentlich für 1 oder 2 Saisons ausleihen, zu einem Verein, der ihn auch spielen lässt.

Ich denke dass ich der Spieler von Malaysia, sobald er im Alter ist, bei mir ins Team nehmen werde. Ich hoffe er entwickelt sich positiv.
Der aus Malaysia wird gut und viel Glück bei der Suche nach einem Leihverein. Wird schwierig, dass einer einen solchen Spieler leiht und umsonst macht es auch keiner mehr! :/

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49864 am: 04. September 2008, 12:37:53 »
:winken: Gamemaster, du hast eine Anfrage für einen Jugendspieler! :grinsevil:

habs gelesen   ;D
Und wieder gescheitert! :cry: :wall: :D

gamemaster

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49865 am: 04. September 2008, 12:38:15 »
:winken: Gamemaster, du hast eine Anfrage für einen Jugendspieler! :grinsevil:

habs gelesen   ;D
Und wieder gescheitert! :cry: :wall: :D

schreib mich an. Wir können verhandeln. Aber nicht im Forum.

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49866 am: 04. September 2008, 12:38:37 »
:winken: Gamemaster, du hast eine Anfrage für einen Jugendspieler! :grinsevil:

habs gelesen   ;D
Und wieder gescheitert! :cry: :wall: :D

schreib mich an. Wir können verhandeln. Aber nicht im Forum.
:D :D :D PM ist raus! :grinsevil:

gamemaster

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49867 am: 04. September 2008, 12:38:55 »
:winken: Gamemaster, du hast eine Anfrage für einen Jugendspieler! :grinsevil:

habs gelesen   ;D
Und wieder gescheitert! :cry: :wall: :D

schreib mich an. Wir können verhandeln. Aber nicht im Forum.
:D :D :D PM ist raus! :grinsevil:

Geschwind wie der Wind :)

gamemaster

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49868 am: 04. September 2008, 12:40:29 »
Wäre es nicht gut, wenn immer Anfangs Saison hier jeder seine Amateure und Jugendspieler posten würde, die im eigenen Verein sind und evtl. verkauft oder verliehen werden? Es würde doch Sinn machen, wenn wir unsere Spieler in unserem Land behalten würden?

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49869 am: 04. September 2008, 12:41:16 »
Sonst irgendwas neues hier? Ich habe gerade nen Brötchen mit Hackfleisch gegessen und viel Zwiebeln. Gleich gibbet nen Stück Donauwelle. Ich genieße den Urlaub! :rofl:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49870 am: 04. September 2008, 12:42:02 »
Wäre es nicht gut, wenn immer Anfangs Saison hier jeder seine Amateure und Jugendspieler posten würde, die im eigenen Verein sind und evtl. verkauft oder verliehen werden? Es würde doch Sinn machen, wenn wir unsere Spieler in unserem Land behalten würden?
:D Würde mir gefallen. Nur geben die wenigsten einen ab. Meinen Torwart der hochkommt werde ich auch halten! :ja:

gamemaster

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49871 am: 04. September 2008, 12:44:40 »
Naja. Ich hab bald bald Ferien. dann werde ich mich in die Ferien nach Süd Frankreich verdünnisieren. Ich hoffe dass ich dort zum Windsurfen komme :)

gamemaster

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49872 am: 04. September 2008, 12:45:50 »
Wäre es nicht gut, wenn immer Anfangs Saison hier jeder seine Amateure und Jugendspieler posten würde, die im eigenen Verein sind und evtl. verkauft oder verliehen werden? Es würde doch Sinn machen, wenn wir unsere Spieler in unserem Land behalten würden?
:D Würde mir gefallen. Nur geben die wenigsten einen ab. Meinen Torwart der hochkommt werde ich auch halten! :ja:
Naja. Die besten sollten wohl die Chance in der eigenen Mannschaft bekommen. Aber ich denke, dass viele unserer Jugend und Amateurspieler in den 3. Ligen sehr wohl eine Unterstützung sein könnten. Wir könnten die billig abgeben, so hat der Leiher und wir als Verleiher einen Profit.

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49873 am: 04. September 2008, 12:51:32 »
Wäre es nicht gut, wenn immer Anfangs Saison hier jeder seine Amateure und Jugendspieler posten würde, die im eigenen Verein sind und evtl. verkauft oder verliehen werden? Es würde doch Sinn machen, wenn wir unsere Spieler in unserem Land behalten würden?
:D Würde mir gefallen. Nur geben die wenigsten einen ab. Meinen Torwart der hochkommt werde ich auch halten! :ja:
Naja. Die besten sollten wohl die Chance in der eigenen Mannschaft bekommen. Aber ich denke, dass viele unserer Jugend und Amateurspieler in den 3. Ligen sehr wohl eine Unterstützung sein könnten. Wir könnten die billig abgeben, so hat der Leiher und wir als Verleiher einen Profit.
Ja aber manchmal ist Leihen nicht sehr attraktiv, vor allem wenn es um Spieler geht, die man auch so kaufen kann. Denn 31/30 ist schwach! ;)

gamemaster

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49874 am: 04. September 2008, 12:53:41 »
Wäre es nicht gut, wenn immer Anfangs Saison hier jeder seine Amateure und Jugendspieler posten würde, die im eigenen Verein sind und evtl. verkauft oder verliehen werden? Es würde doch Sinn machen, wenn wir unsere Spieler in unserem Land behalten würden?
:D Würde mir gefallen. Nur geben die wenigsten einen ab. Meinen Torwart der hochkommt werde ich auch halten! :ja:
Naja. Die besten sollten wohl die Chance in der eigenen Mannschaft bekommen. Aber ich denke, dass viele unserer Jugend und Amateurspieler in den 3. Ligen sehr wohl eine Unterstützung sein könnten. Wir könnten die billig abgeben, so hat der Leiher und wir als Verleiher einen Profit.
Ja aber manchmal ist Leihen nicht sehr attraktiv, vor allem wenn es um Spieler geht, die man auch so kaufen kann. Denn 31/30 ist schwach! ;)

Richtig, aber man spart Geld, denn sclhiesslich muss er den Kaufbetrag nicht zahlen und die Leihkosten pro ZAT sind auch niedriger als der Lohn Pro Zat. Ich hatte mir hier hauptsächlich den finanziellen Aspekt angesehen.

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49875 am: 04. September 2008, 12:53:51 »
Naja. Ich hab bald bald Ferien. dann werde ich mich in die Ferien nach Süd Frankreich verdünnisieren. Ich hoffe dass ich dort zum Windsurfen komme :)
:D Das klingt gut. Ich hab ja jetzt Urlaub, aber keine Kohle für irgendwas! :keks:

gamemaster

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49876 am: 04. September 2008, 12:54:43 »
Naja. Ich hab bald bald Ferien. dann werde ich mich in die Ferien nach Süd Frankreich verdünnisieren. Ich hoffe dass ich dort zum Windsurfen komme :)
:D Das klingt gut. Ich hab ja jetzt Urlaub, aber keine Kohle für irgendwas! :keks:
Naja. Ohne Moos, nix los :) :juggle:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49877 am: 04. September 2008, 12:57:36 »
Richtig, aber man spart Geld, denn sclhiesslich muss er den Kaufbetrag nicht zahlen und die Leihkosten pro ZAT sind auch niedriger als der Lohn Pro Zat. Ich hatte mir hier hauptsächlich den finanziellen Aspekt angesehen.
Da vertauschst du was. Man zahlt eine einmalige Leihgebühr (10% vom MW in der Regel) und dazu kommen pro ZAT die Gehaltskosten. Das heißt je stärker der geliehene Spieler, desto teurer ist es. Bei deinem wärs natürlich nur 500 pro ZAT aber dennoch ...



Dudi, kannste nachher alles in die Kneipe schieben! :grinsevil:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49878 am: 04. September 2008, 12:58:28 »
Naja. Ich hab bald bald Ferien. dann werde ich mich in die Ferien nach Süd Frankreich verdünnisieren. Ich hoffe dass ich dort zum Windsurfen komme :)
:D Das klingt gut. Ich hab ja jetzt Urlaub, aber keine Kohle für irgendwas! :keks:
Naja. Ohne Moos, nix los :) :juggle:
:D :D
Wenn ich dann ausgelernt und das Studium hinter mir habe, werde ich wenn ich nicht sowieso im Ausland lebe nach Kanada fliegen und Urlaub machen! :jubeln: :grinsevil:

gamemaster

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49879 am: 04. September 2008, 13:00:03 »
Naja. Ich hab bald bald Ferien. dann werde ich mich in die Ferien nach Süd Frankreich verdünnisieren. Ich hoffe dass ich dort zum Windsurfen komme :)
:D Das klingt gut. Ich hab ja jetzt Urlaub, aber keine Kohle für irgendwas! :keks:
Naja. Ohne Moos, nix los :) :juggle:
:D :D
Wenn ich dann ausgelernt und das Studium hinter mir habe, werde ich wenn ich nicht sowieso im Ausland lebe nach Kanada fliegen und Urlaub machen! :jubeln: :grinsevil:
Was studierst du denn?

gamemaster

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49880 am: 04. September 2008, 13:01:20 »
Richtig, aber man spart Geld, denn sclhiesslich muss er den Kaufbetrag nicht zahlen und die Leihkosten pro ZAT sind auch niedriger als der Lohn Pro Zat. Ich hatte mir hier hauptsächlich den finanziellen Aspekt angesehen.
Da vertauschst du was. Man zahlt eine einmalige Leihgebühr (10% vom MW in der Regel) und dazu kommen pro ZAT die Gehaltskosten. Das heißt je stärker der geliehene Spieler, desto teurer ist es. Bei deinem wärs natürlich nur 500 pro ZAT aber dennoch ...



Dudi, kannste nachher alles in die Kneipe schieben! :grinsevil:


hmmm. da ist was dran. Aber bei einem gekauften Spieler bezahlst du den Wert und den Lohn. Gut, dafür hast du nach einem Jahr den Spieler noch, der andere geht wieder zurück zum geliehenen Verein zurück.

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49881 am: 04. September 2008, 13:05:58 »
Naja. Ich hab bald bald Ferien. dann werde ich mich in die Ferien nach Süd Frankreich verdünnisieren. Ich hoffe dass ich dort zum Windsurfen komme :)
:D Das klingt gut. Ich hab ja jetzt Urlaub, aber keine Kohle für irgendwas! :keks:
Naja. Ohne Moos, nix los :) :juggle:
:D :D
Wenn ich dann ausgelernt und das Studium hinter mir habe, werde ich wenn ich nicht sowieso im Ausland lebe nach Kanada fliegen und Urlaub machen! :jubeln: :grinsevil:
Was studierst du denn?
Ich mach ne Ausbildung zum Kinderpfleger und studiere Pflege nebenbei! :ja:

gamemaster

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49882 am: 04. September 2008, 13:10:41 »
Naja. Ich hab bald bald Ferien. dann werde ich mich in die Ferien nach Süd Frankreich verdünnisieren. Ich hoffe dass ich dort zum Windsurfen komme :)
:D Das klingt gut. Ich hab ja jetzt Urlaub, aber keine Kohle für irgendwas! :keks:
Naja. Ohne Moos, nix los :) :juggle:
:D :D
Wenn ich dann ausgelernt und das Studium hinter mir habe, werde ich wenn ich nicht sowieso im Ausland lebe nach Kanada fliegen und Urlaub machen! :jubeln: :grinsevil:
Was studierst du denn?
Ich mach ne Ausbildung zum Kinderpfleger und studiere Pflege nebenbei! :ja:

Gute Sache. Heut zu Tage brauchte es viele Leute, die im pädagogischen Bereich arbeiten.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49883 am: 04. September 2008, 13:13:15 »
Spieler dieser Kategorie lohnen sich einfach nicht für den leihenden. Würde er die Einsatzzeit auf einen anderen Spieler verteilen wäre dieser seiner und der MW steigt zudem weiter an. Bei einem Verkauf wäre dies ein höherer Gewinn.
Daher wird es erst ab 55-60 interessant zu leihen.
Eine Möglichkeit ihn trotzdem an den Mann zu bringen ist ein Spieler zu verkaufen und als Gegenleistung auch einen zu verleihen, besonders wenn man den einen eh verkauft hätte eine ganz günstige Angelegenheit.

Recoba

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49884 am: 04. September 2008, 13:15:46 »
respekt gamemaster,
schade nur dass sehr viele erst 14j sind, da must noch einige tage darauf warten
mfg ar

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49885 am: 04. September 2008, 13:17:06 »
Gute Sache. Heut zu Tage brauchte es viele Leute, die im pädagogischen Bereich arbeiten.
:D :D
Naja. Pädagogik kommt dann erst was später. :grinsevil:



 :winken: Vidu!

gamemaster

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49886 am: 04. September 2008, 13:18:11 »
respekt gamemaster,
schade nur dass sehr viele erst 14j sind, da must noch einige tage darauf warten
mfg ar

Ich habe Zeit. Mein Team ist im Aufbau. Ich hoffe dass ich mithalten kann mit meinem Team, falls ich dann wirklich aufsteigen sollte.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49887 am: 04. September 2008, 13:21:12 »
Hi zusammen,
häng mich gleich mal direkt ins lernen, durch meinen Arzttermin bin ich auch fast fertig, dort ist es so langweilig dass man einfach lernen muss :rofl:

Schade nur dass meine Arbeit von heute morgen und gestern zerstört ist (siehe FM-Thread im Off-Topic^^)

AntiDudner

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49888 am: 04. September 2008, 13:23:22 »
lernen... shit da war ja was... werde wohl mal die sachen rausholen  :cry:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #49889 am: 04. September 2008, 13:26:24 »
Ich hab nen guten Einfluss auf dich :lach: