VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So, gute Nacht. Bin dann mal verschwunden!!! Ciao!
war grad im kino WANTED schauen.Wasn geiler Film OK Story hakt teilw. aber Action satt, sofern man mal die physikalischen Grundgesetze vernachlässigt.und die eine Szene, wo Jolie aus dem bad steigt mit kompletter Rückansicht zum glück is it dunkel im kino
Zitat von: Stefanlaäînen am 03. September 2008, 23:12:32war grad im kino WANTED schauen.Wasn geiler Film OK Story hakt teilw. aber Action satt, sofern man mal die physikalischen Grundgesetze vernachlässigt.und die eine Szene, wo Jolie aus dem bad steigt mit kompletter Rückansicht zum glück is it dunkel im kino noch nichts gehört von..ich guck ma trailer...ist ihr rücken so geil?
wieso ist Snooker denn jetzt grün ? was geht da eigentlich immer ab blau passt viel besser zu ihm
mal schauen wie lange er außerhalb seines verstecks bleibt
Zitat von: DudosKratos am 03. September 2008, 23:49:39mal schauen wie lange er außerhalb seines verstecks bleibt da du ja in mein Versteck gekommen bist und Irli auch, hielt ich es nicht mehr aus
Zitat von: Snooker am 03. September 2008, 23:50:48Zitat von: DudosKratos am 03. September 2008, 23:49:39mal schauen wie lange er außerhalb seines verstecks bleibt da du ja in mein Versteck gekommen bist und Irli auch, hielt ich es nicht mehr aus bist gleich grün geworden was bombi: naja... ist ein scheiß spiel... kommen aber noch besser joeli auf arbeit?
Zitat von: DudosKratos am 03. September 2008, 23:53:26Zitat von: Snooker am 03. September 2008, 23:50:48Zitat von: DudosKratos am 03. September 2008, 23:49:39mal schauen wie lange er außerhalb seines verstecks bleibt da du ja in mein Versteck gekommen bist und Irli auch, hielt ich es nicht mehr aus bist gleich grün geworden was bombi: naja... ist ein scheiß spiel... kommen aber noch besser joeli auf arbeit?meine beiden sind noch drin. Federer und Djoko, der einzige der sie aufhalten kann ist Nadal
juuuuhuuuu ein 1stärkegewinn eines meiner spieler und eines von der einen leihe hat sich ja gelohnt zu warten