VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
rücken ist im arsch?? bei der anatomie-stunde warste auch nicht wach....?
Nein, so weit entfernt Ich geh schlafen Nach dem Spaziergang am Pazifik und dem guten Essen von Papa John´s bin ich ziemlich müde Allen nen guten Tag ohne Spam Und Bombi..schau nicht so viele Filme
GN8 PhantaSo wo waren wir -> dude denkt sein Rücken ist kaputt obwohl er einfach nur älter wird... Bombi denkt er wäre Spartiat obwohl seine Sprüche eher aus Toy Story stammen und irli denkt er wäre Kinderpfleger und männlich
Vidu denkt Student dabei Stupident selbst erfundenes Wort und jeder versteht es, juhuuuuuuuuu
Bombi kennt kein Toy Story? Also wie kann man den inoff. Vorgänger von 300 nicht kennen @irlinicht? Stupident? kapier ich net
Bombi kennt kein Toy Story? Also wie kann man den inoff. Vorgänger von 300 nicht kennen
Hab vorhin ein Dorf in Naxos gefunden, das könnte ich ja nehmen, dann ist es egal wer gewinnt, Hauptsache unsere Insel
Zitat von: Vidu am 03. September 2008, 09:34:32Hab vorhin ein Dorf in Naxos gefunden, das könnte ich ja nehmen, dann ist es egal wer gewinnt, Hauptsache unsere Insel Vorsicht vor Inseln, ich erinnere nur an Lost !!
@bombiLost eingeschaltet -> ahhhhhhhh -> Lost ausgeschaltetAlso keine Ahnung was du meinst Hab gerade ne tolle Idee für den Saisonübergang -> Max Merkel Vereinsbewertung
Zitat von: Zweistein am 03. September 2008, 09:36:09Zitat von: Vidu am 03. September 2008, 09:34:32Hab vorhin ein Dorf in Naxos gefunden, das könnte ich ja nehmen, dann ist es egal wer gewinnt, Hauptsache unsere Insel Vorsicht vor Inseln, ich erinnere nur an Lost !! Ich musste grad an KingKong denken, wie der Kaffee trinkt!
willst du mich jetzt anlocken hier oder was ? Das muss aber schon ein Kaffee eines Kalibers sein wie es ihn nur im Cafe Kentucky gibt. Achso hier Vidu mag kein Kaff aber macht ein Cafe auf und zwingt seine Freundin zu 300. Das wird mir jetzt alles zu komisch
Zitat von: Vidu am 03. September 2008, 09:38:19@bombiLost eingeschaltet -> ahhhhhhhh -> Lost ausgeschaltetAlso keine Ahnung was du meinst Hab gerade ne tolle Idee für den Saisonübergang -> Max Merkel Vereinsbewertung Für die alten Clubs oder deinen neuen?
Zitat von: Prometheus am 03. September 2008, 09:38:59Zitat von: Vidu am 03. September 2008, 09:38:19@bombiLost eingeschaltet -> ahhhhhhhh -> Lost ausgeschaltetAlso keine Ahnung was du meinst Hab gerade ne tolle Idee für den Saisonübergang -> Max Merkel Vereinsbewertung Für die alten Clubs oder deinen neuen? Für die gesamte erste Liga, zumindest wenn Interesse besteht
ohja darf ich das machen ?
Zitat von: Zweistein am 03. September 2008, 09:44:29ohja darf ich das machen ? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein @irlikann ja ein Extra für alle nichterstligisten und nicht CPU Spieler machen
pfff dann mach ich eben ne eigene Basler-Wertung