VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach Irli. 17j, gold und Finne. der find zu 100% nicht verkauft, so wie die anderen beiden Juwelen.
Aber manche Tage werden bestimmt beschissen und dann leiden meine Brüder unter meiner Laune Bin ja ganz gerne mal ein wenig moserig
Zitat von: Coolsson am 30. August 2008, 19:29:26Aber manche Tage werden bestimmt beschissen und dann leiden meine Brüder unter meiner Laune Bin ja ganz gerne mal ein wenig moserig Gut, dass du es dann an ihnen und nicht an uns auslässt!
Zitat von: Prometheus am 30. August 2008, 19:30:16Zitat von: Coolsson am 30. August 2008, 19:29:26Aber manche Tage werden bestimmt beschissen und dann leiden meine Brüder unter meiner Laune Bin ja ganz gerne mal ein wenig moserig Gut, dass du es dann an ihnen und nicht an uns auslässt! Im Forum kann ich mich ja ganz gut zügeln. Böse Sachen schick ich nicht ab
Aber auch selten Ich kann ziemlich gemein sein. Zieh meine Brüder dann immer auf, manchmal laber ich sie aber auch einfach an, aber so sind ja Brüder Wenn du meine nicht nette Seite erleben willst, dann musst du in den Fußballthreads gucken. Da regen mich einige auf, da bin ich schon etwas provokanter
Hmm, im Hoffenheim-Thread steht nichts von mir. War glaub ich im Schalke-Thread, da musste ich mich wirklich zusammenreißen. Da wäre mir bald die Hutschnur geplatzt...
Gings um Gazprom und einfach lächerliche Antworten. Kein Stück auf Fakten reagiert, einfach nur dämliche Antworten gegeben. Als wenn man mit ner Wand redet.
hat bestimmt einer geschrieben schalke wird meister
Zitat von: Coolsson am 30. August 2008, 19:43:38Gings um Gazprom und einfach lächerliche Antworten. Kein Stück auf Fakten reagiert, einfach nur dämliche Antworten gegeben. Als wenn man mit ner Wand redet. Das erlebe ich in letzter Zeit öfter, dass einige hier einfach nur nen Kommentar abgeben, ohne darüber nachgedacht zu haben, was die Aussage bedeutet oder gar anderen nur nach/gegen den Mund reden!
Zitat von: Prometheus am 30. August 2008, 19:45:22Zitat von: Coolsson am 30. August 2008, 19:43:38Gings um Gazprom und einfach lächerliche Antworten. Kein Stück auf Fakten reagiert, einfach nur dämliche Antworten gegeben. Als wenn man mit ner Wand redet. Das erlebe ich in letzter Zeit öfter, dass einige hier einfach nur nen Kommentar abgeben, ohne darüber nachgedacht zu haben, was die Aussage bedeutet oder gar anderen nur nach/gegen den Mund reden!Ja, da gibt es ein paar Beispiele
die wollen es aber auch so,sonst wäre es wohl langweilig
Zitat von: Joelos von Kalamata am 30. August 2008, 19:47:12die wollen es aber auch so,sonst wäre es wohl langweilig Dann fang ich an: Bremen wird Meister!
Dortmund wird Fünfter
sorry maestro maestro vudu cooli so besser
schlusswort meister wird bayern muss weg,bier und ouzo rufen
1.Bayern2.HSV3.Bremen4.Schalke5.Dortmund6.Leverkusen7.Hertha8. Wolfsburg
Bremen wird leider nur was zwischen 4-6 :(Keine Ahnung was die machen oder auch nicht, die haben seit einigen Saisons immer nen schlechten Saisonstart.