VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Okay Lanti ist ja schon gut. Schau nachher mal. Ich arme Sau muß jetzt erst Hausarbeit machen. @ Irli Also ich habe "Quintiliani, Gamsachurdia und Karjula von ihm. Sind zwar nicht die besten, aber denke es wird in der 2. Liga wohl erst mal reichen. Immer schön 50% dann kommen sie auch in der Stärke. Da nutzt mein schönes Reden leider nicht.
und drei gute bekommst du ja auch noch von mir nächste Saison
Zitat von: atlantis am 27. August 2008, 09:57:01Zitat von: Prometheus am 27. August 2008, 09:55:46 Wir werden Xanthi schon irgendwie freiräumen! Ja denke auch das der Irli das schafft..... ach der redet nur, letztes mal konnte er Bit-te auch nicht überzeugen @isabelnee mit 50% steigt nicht die Stärke, nur die eins. Stärke
Zitat von: Prometheus am 27. August 2008, 09:55:46 Wir werden Xanthi schon irgendwie freiräumen! Ja denke auch das der Irli das schafft.....
Wir werden Xanthi schon irgendwie freiräumen!
@ Irli Oder ich komme zu Dir nach Greece. Olypmpic Xanthi ist doch frei oder ???? Aber dann haste mich erst mal an der Backe.
Zitat von: Isabel Adia am 27. August 2008, 09:57:07Okay Lanti ist ja schon gut. Schau nachher mal. Ich arme Sau muß jetzt erst Hausarbeit machen. @ Irli Also ich habe "Quintiliani, Gamsachurdia und Karjula von ihm. Sind zwar nicht die besten, aber denke es wird in der 2. Liga wohl erst mal reichen. Immer schön 50% dann kommen sie auch in der Stärke. Da nutzt mein schönes Reden leider nicht. Dann mal Glückwunsch dazu, Dennoch finde ich, dass er übertriebene Forderungen hat. Habe ihm meinen Balkanos für MW gegen seinen Jang angeboten.Meiner Silber 45/52 +38% gegen 40silber +12% und er sagt meiner ist schwächer?!
Zitat von: Prometheus am 27. August 2008, 09:58:42Zitat von: Isabel Adia am 27. August 2008, 09:57:07Okay Lanti ist ja schon gut. Schau nachher mal. Ich arme Sau muß jetzt erst Hausarbeit machen. @ Irli Also ich habe "Quintiliani, Gamsachurdia und Karjula von ihm. Sind zwar nicht die besten, aber denke es wird in der 2. Liga wohl erst mal reichen. Immer schön 50% dann kommen sie auch in der Stärke. Da nutzt mein schönes Reden leider nicht. Dann mal Glückwunsch dazu, Dennoch finde ich, dass er übertriebene Forderungen hat. Habe ihm meinen Balkanos für MW gegen seinen Jang angeboten.Meiner Silber 45/52 +38% gegen 40silber +12% und er sagt meiner ist schwächer?! Finde Recoba verhandelt genauso wie ich, nur er übertreibt meiner Ansicht nach immer. Mann muss auch wissen wo Ende ist, und genau das weiss er nie.
Zitat von: atlantis am 27. August 2008, 10:00:47Zitat von: Prometheus am 27. August 2008, 09:58:42Zitat von: Isabel Adia am 27. August 2008, 09:57:07Okay Lanti ist ja schon gut. Schau nachher mal. Ich arme Sau muß jetzt erst Hausarbeit machen. @ Irli Also ich habe "Quintiliani, Gamsachurdia und Karjula von ihm. Sind zwar nicht die besten, aber denke es wird in der 2. Liga wohl erst mal reichen. Immer schön 50% dann kommen sie auch in der Stärke. Da nutzt mein schönes Reden leider nicht. Dann mal Glückwunsch dazu, Dennoch finde ich, dass er übertriebene Forderungen hat. Habe ihm meinen Balkanos für MW gegen seinen Jang angeboten.Meiner Silber 45/52 +38% gegen 40silber +12% und er sagt meiner ist schwächer?! Finde Recoba verhandelt genauso wie ich, nur er übertreibt meiner Ansicht nach immer. Mann muss auch wissen wo Ende ist, und genau das weiss er nie.seiner ist 800k wert meiner 3,5 naja?!
Zitat von: Isabel Adia am 27. August 2008, 09:59:21@ Irli Oder ich komme zu Dir nach Greece. Olypmpic Xanthi ist doch frei oder ???? Aber dann haste mich erst mal an der Backe. Kannst überall hin nur nicht da!
So Leute, ich bin mal weg. Muss noch so einige Sachen erledigen. Denke das ich heute Abend nicht Online bin.Kann sein, das ich später noch einmal Online bin.Dann macht es mal gut.....
Zitat von: Vidu am 27. August 2008, 09:58:25Zitat von: atlantis am 27. August 2008, 09:57:01Zitat von: Prometheus am 27. August 2008, 09:55:46 Wir werden Xanthi schon irgendwie freiräumen! Ja denke auch das der Irli das schafft..... ach der redet nur, letztes mal konnte er Bit-te auch nicht überzeugen @isabelnee mit 50% steigt nicht die Stärke, nur die eins. Stärke @Vidu Hast Recht hab ich beim Schreiben mal wieder vergessen. Sorry, weiß ich auch. Son Dummbrot bin ich auch nicht.
Also zu Recoba sag ich auch lieber nichts
Zitat von: Sascha am 27. August 2008, 10:10:16Also zu Recoba sag ich auch lieber nichts wasn mit ihm???
Zitat von: DudosKratos am 27. August 2008, 11:44:55Zitat von: Sascha am 27. August 2008, 10:10:16Also zu Recoba sag ich auch lieber nichts wasn mit ihm???Seine Art Transfers zu machen!
Für solche Spieler bildest du einen aus? ;DIch habe ihm schon verschiedene Täusche vorgeschlagen ... Nie was geworden!
Zitat von: Prometheus am 27. August 2008, 11:51:41 Für solche Spieler bildest du einen aus? ;DIch habe ihm schon verschiedene Täusche vorgeschlagen ... Nie was geworden!den auszubildenden kauf ich dann auch noch ;Dund auch wenn nicht, es wäre ein guter deal er mag dich wohl nicht...
Zitat von: DudosKratos am 27. August 2008, 11:52:53Zitat von: Prometheus am 27. August 2008, 11:51:41 Für solche Spieler bildest du einen aus? ;DIch habe ihm schon verschiedene Täusche vorgeschlagen ... Nie was geworden!den auszubildenden kauf ich dann auch noch ;Dund auch wenn nicht, es wäre ein guter deal er mag dich wohl nicht... Nö, das auch, aber er sucht dieselben Spieler wie ich!