VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Prometheus am 27. August 2008, 09:34:32Zitat von: Zweistein am 27. August 2008, 09:33:49ja das Leben ist hart Irlii, unterschätze nie die Macht des Alters Kennst dich ja aus, wenn ich Tipps brauche! Aber meine Generation bringe ich noch durch! ab in die Kinderklappe
Zitat von: Zweistein am 27. August 2008, 09:33:49ja das Leben ist hart Irlii, unterschätze nie die Macht des Alters Kennst dich ja aus, wenn ich Tipps brauche! Aber meine Generation bringe ich noch durch!
ja das Leben ist hart Irlii, unterschätze nie die Macht des Alters
Wenn ich die haben will, würde ich die auch bekommen. Bis jetzt hab ich noch jeden Spieler von dir bekommen
Balast ? hatte ich genug im Leben
Irli was willst du eigentlich mit meinem Jugendspieler?Zum Tauschen?....
@lanti bis jetzt wollte ich auch noch keinen unbedingt von dir haben udn Süßebier war eingutes Geschäft für mich
Zitat von: atlantis am 27. August 2008, 09:39:56Irli was willst du eigentlich mit meinem Jugendspieler?Zum Tauschen?.... Warum fragst du dauernd? Willst ihn bloß nicht abgeben?!
Guten Morgen Jungs, ihr habt eh keine Chancen mehr , wenn ich genügend Geld habe und genug mit Sascha flirte. ;DHabe in den letzten Tage drei Jugies von Recoba bekommen , gestern hat mich einer gefragt, wieviel ich dafür im Tausch geben mußte oder wieviel FSS zu 100%. Was soll ich sagen, einfach nur ne nette Anfrage ingame und schon hatte ich sie
Zitat von: Prometheus am 27. August 2008, 09:40:59Zitat von: atlantis am 27. August 2008, 09:39:56Irli was willst du eigentlich mit meinem Jugendspieler?Zum Tauschen?.... Warum fragst du dauernd? Willst ihn bloß nicht abgeben?! Doch, du wirst ihn auf jeden Fall bekommen. Frage mich nur, warum du so einen Spieler haben willst. Finde den nicht besonders gut, und frage mich deswegen, warum ein so guter Manager wie du ihn haben willst?
Zitat von: Sascha am 27. August 2008, 09:39:52@lanti bis jetzt wollte ich auch noch keinen unbedingt von dir haben udn Süßebier war eingutes Geschäft für michDas ist richtig. Da hast du aber nur von meiner Unerfahrenheit gelebt.... Die Zeit ist aber jetzt vorbei..... Ich weiss, das es sein kann, das Ritter bei dir voll einschlägt. Aber ich habe ihn ein oder zwei Saison gehabt, und er hat sich einfach nicht weiterentwickelt.....
Zitat von: Isabel Adia am 27. August 2008, 09:41:27Guten Morgen Jungs, ihr habt eh keine Chancen mehr , wenn ich genügend Geld habe und genug mit Sascha flirte. ;DHabe in den letzten Tage drei Jugies von Recoba bekommen , gestern hat mich einer gefragt, wieviel ich dafür im Tausch geben mußte oder wieviel FSS zu 100%. Was soll ich sagen, einfach nur ne nette Anfrage ingame und schon hatte ich sie Hi Isa!Haste wieder diene weiblichen Reize ausgespielt...... Gibt es was neues bei dem Torwart?
so ich bin mal weg, muss ne Menge einkaufen und vorher abwaschen
Zitat von: atlantis am 27. August 2008, 09:41:21Zitat von: Sascha am 27. August 2008, 09:39:52@lanti bis jetzt wollte ich auch noch keinen unbedingt von dir haben udn Süßebier war eingutes Geschäft für michDas ist richtig. Da hast du aber nur von meiner Unerfahrenheit gelebt.... Die Zeit ist aber jetzt vorbei..... Ich weiss, das es sein kann, das Ritter bei dir voll einschlägt. Aber ich habe ihn ein oder zwei Saison gehabt, und er hat sich einfach nicht weiterentwickelt..... Na ja du machst auch ein gutes Geschäft den der Jugi ist auch super aber auch nicht billig. @ Isa wann geht es los?
Zitat von: atlantis am 27. August 2008, 09:43:14Zitat von: Isabel Adia am 27. August 2008, 09:41:27Guten Morgen Jungs, ihr habt eh keine Chancen mehr , wenn ich genügend Geld habe und genug mit Sascha flirte. ;DHabe in den letzten Tage drei Jugies von Recoba bekommen , gestern hat mich einer gefragt, wieviel ich dafür im Tausch geben mußte oder wieviel FSS zu 100%. Was soll ich sagen, einfach nur ne nette Anfrage ingame und schon hatte ich sie Hi Isa!Haste wieder diene weiblichen Reize ausgespielt...... Gibt es was neues bei dem Torwart?@ Lanti Klar ich hab ihn für Minimum bekommen. Hab schon gesehen, das Du Maximum für ihn geboten hattest, aber ...... Kauf Dir Deinen Flieder sofort ab, was meinste ???? ;D
@ LantiWeißt doch die weiblichen Wesen nehmen gerne, oft und mit vollen Händen.
Zitat von: Isabel Adia am 27. August 2008, 09:49:27@ LantiWeißt doch die weiblichen Wesen nehmen gerne, oft und mit vollen Händen. Ja das weiss ich nur zu gut.... Ich hoffe heute Abend auch.... Viel und lange......
Zitat von: atlantis am 27. August 2008, 09:50:17Zitat von: Isabel Adia am 27. August 2008, 09:49:27@ LantiWeißt doch die weiblichen Wesen nehmen gerne, oft und mit vollen Händen. Ja das weiss ich nur zu gut.... Ich hoffe heute Abend auch.... Viel und lange...... Ja ich wünsch es Dir, für die gute Beratung, könnteste Deinem Herzen doch nen Schubs geben. "Flieder" @Irli Kaum bin ich da, bist Du weg. Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade
Vidu, komm doch zu mir in die dritte Liga! ;D
Zitat von: phan7om am 27. August 2008, 09:05:51Vidu, hast du schon meine neue Reportage gelesen Habe das Interview gerade gelesen, und muss sagen, das es sehr gut ist....
Vidu, hast du schon meine neue Reportage gelesen
warum willst du eigentlich wieder zurück Vidu ?
Wir werden Xanthi schon irgendwie freiräumen!
Zitat von: Prometheus am 27. August 2008, 09:55:46 Wir werden Xanthi schon irgendwie freiräumen! Ja denke auch das der Irli das schafft.....