VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Zweistein am 11. August 2008, 09:01:10Irrliiii ich muss heute zum Zahnarzt meine Dritten abholen Isses schon so weit? Zitat von: The belgian uli h. am 11. August 2008, 09:00:26 Uli!
Irrliiii ich muss heute zum Zahnarzt meine Dritten abholen
Zitat von: MF am 11. August 2008, 09:13:27 Ganz bestimmt sogar, wie wars in der letzten Saison? Bayern knapp gegen Burghausen weiter und dann 4-0 in Bremen, naja am Freitag wissen wir mehr, wenns gegen den HSV geht...Dann HSV dürfen se gerne putzen!
Ganz bestimmt sogar, wie wars in der letzten Saison? Bayern knapp gegen Burghausen weiter und dann 4-0 in Bremen, naja am Freitag wissen wir mehr, wenns gegen den HSV geht...
Zitat von: Prometheus am 11. August 2008, 09:14:05Zitat von: MF am 11. August 2008, 09:13:27 Ganz bestimmt sogar, wie wars in der letzten Saison? Bayern knapp gegen Burghausen weiter und dann 4-0 in Bremen, naja am Freitag wissen wir mehr, wenns gegen den HSV geht...Dann HSV dürfen se gerne putzen! HSV is für dich als Bremer schlimmer als der FCB???Was haste bei der Patenwahl denn falsch gemacht?
Kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von: MF am 11. August 2008, 09:17:48Zitat von: Prometheus am 11. August 2008, 09:14:05Zitat von: MF am 11. August 2008, 09:13:27 Ganz bestimmt sogar, wie wars in der letzten Saison? Bayern knapp gegen Burghausen weiter und dann 4-0 in Bremen, naja am Freitag wissen wir mehr, wenns gegen den HSV geht...Dann HSV dürfen se gerne putzen! HSV is für dich als Bremer schlimmer als der FCB???Was haste bei der Patenwahl denn falsch gemacht? HSV ist der ERZFEIND und Bayern der Todfeind Patenwahl falsch gemacht? Habe mich zurückgezogen, da der Pate von außerhalb nicht wirklich erwünscht war. Soll sich Sascha mit rumplagen!
Naja, dann müssteste dich doch eher über n HSV-SIeg freuen...
naja, muss man nicht verstehen...
Aha^^Mir egal, BL is für mich relativ uninteressant, gucke lieber den regionalen Fussball
moin
Zitat von: MF am 11. August 2008, 10:21:26Aha^^Mir egal, BL is für mich relativ uninteressant, gucke lieber den regionalen Fussball Hier in Hannover mach ich des nicht ...^^
Zitat von: Prometheus am 11. August 2008, 10:35:07Zitat von: MF am 11. August 2008, 10:21:26Aha^^Mir egal, BL is für mich relativ uninteressant, gucke lieber den regionalen Fussball Hier in Hannover mach ich des nicht ...^^Is schon klar, biste etwa n Erfolgsfan???BL is mir zu kommerziell geworden, gibt ja schon richtig Ärger, wenn man nur n wenig mit Pyro spielt...Das ist für mich Fussball, Babelsberg vs Union:
Doch aba ich gehe ja auch hin, wenn die 4. Liga spielen^^
NC`s was das denn,bin kein student naja,25 wären auch okay das heisst pokal runde 3 oder???liga fängt ja erst an.ganz gut eigentlich,würde auch gerne wieder trainieren hab mir aber die rippen geprellt oder so.sind sehr angenehme schmerzen :( muss mal zum arzt heute also kein fussball in der nächsten zeit sonst läuft alles prima
Meinst du ich sollte das in kauf nehmen oder soll besser mit ihm verlängern?Hier der Link für den Spieler.http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=284176
Ist ja schon mehr als bei mir Hatte vllt n gebrochenen kleinen Finger, eine Prellung, eine Bänderdehnung, Ellbogenüberdehnungen, eine lädierte Nase und das wars wohl schon. Sind auch alles Wehwehchen gewesen. Hab noch kein einziges Handballspiel verpasst.
Zitat von: Coolsson am 11. August 2008, 13:12:49Ist ja schon mehr als bei mir Hatte vllt n gebrochenen kleinen Finger, eine Prellung, eine Bänderdehnung, Ellbogenüberdehnungen, eine lädierte Nase und das wars wohl schon. Sind auch alles Wehwehchen gewesen. Hab noch kein einziges Handballspiel verpasst.handball ist ja schon etwas härter in manchen fällen dutti