VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
klingt nicht nach ganz viel geld, aba ihr macht das schon^^guten hunger, bin nachher arbeiten
Das war mal ne knackige Gehaltsanalyse
Zitat von: Corpy am 16. Juli 2008, 15:41:09Das war mal ne knackige Gehaltsanalyse Muss ja gucken wieviel später bei mir in der Kasse liegt
Zitat von: Vidu am 16. Juli 2008, 15:42:20Zitat von: Corpy am 16. Juli 2008, 15:41:09Das war mal ne knackige Gehaltsanalyse Muss ja gucken wieviel später bei mir in der Kasse liegt Wird sicher etwas mehr sein
Oh vergessen:Was haste denn für ne PM an Pivo geschrieben cooli?Schreib mir auch mal ne PM
Bei mir ist auch alles klar. Musst du z.Z.arbeiten oder warum bist du immer so früh hier?
Moin Lanti,alles klar bei mir Übermorgen gehts in den Urlaub und bei dir?
Zitat von: atlantis am 16. Juli 2008, 17:33:50Bei mir ist auch alles klar. Musst du z.Z.arbeiten oder warum bist du immer so früh hier? So früh? Habe meinen letzten Nachtdienstfreien Tag.Morgen Spätdienst dann Frühdienst dann frei ect.
Nach Lloret de Mar, also mehr Party, denn Erholung, aber Erholung hab ich durch meine freie Zeit ja auch zu Hause
Zitat von: Coolsson am 16. Juli 2008, 17:41:40Nach Lloret de Mar, also mehr Party, denn Erholung, aber Erholung hab ich durch meine freie Zeit ja auch zu Hause Oh da geht es aber ab oder?Wie lange fährst du und mit wieviel Leuten?
Zitat von: atlantis am 16. Juli 2008, 17:42:32Zitat von: Coolsson am 16. Juli 2008, 17:41:40Nach Lloret de Mar, also mehr Party, denn Erholung, aber Erholung hab ich durch meine freie Zeit ja auch zu Hause Oh da geht es aber ab oder?Wie lange fährst du und mit wieviel Leuten?Sind nur eine trinkfeste Crew von 4 Kerlen, insgesamt wird der Spaß 10 Tage dauern. Die Zeit wird voll ausgenutz So wie ich es gehört habe (einer von uns war auch letztes Jahr schon da) geht es da mächtig ab.
Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juli 2008, 17:36:54Zitat von: atlantis am 16. Juli 2008, 17:33:50Bei mir ist auch alles klar. Musst du z.Z.arbeiten oder warum bist du immer so früh hier? So früh? Habe meinen letzten Nachtdienstfreien Tag.Morgen Spätdienst dann Frühdienst dann frei ect. Hast du heute schon was gearbeitet an deiner Hausarbeit oder wie sich das schimpft?......
Zitat von: atlantis am 16. Juli 2008, 17:41:54Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juli 2008, 17:36:54Zitat von: atlantis am 16. Juli 2008, 17:33:50Bei mir ist auch alles klar. Musst du z.Z.arbeiten oder warum bist du immer so früh hier? So früh? Habe meinen letzten Nachtdienstfreien Tag.Morgen Spätdienst dann Frühdienst dann frei ect. Hast du heute schon was gearbeitet an deiner Hausarbeit oder wie sich das schimpft?...... läster nur!Bin fertig! Hoffe sie ist was geworden!
Das kannst du aber glauben...... Hast du eine Freundinn?
hey coolsson... loret? na herzlichen glückwunsch... ist bestimmt klasse... hab ich leider nie geschaft und jetzt bin ich zu alt für so'n quatsch waren dafür bestimmt 10-15mal auf malle... weiss keiner mehr so genau
Zitat von: Coolsson am 16. Juli 2008, 17:43:33Zitat von: atlantis am 16. Juli 2008, 17:42:32Zitat von: Coolsson am 16. Juli 2008, 17:41:40Nach Lloret de Mar, also mehr Party, denn Erholung, aber Erholung hab ich durch meine freie Zeit ja auch zu Hause Oh da geht es aber ab oder?Wie lange fährst du und mit wieviel Leuten?Sind nur eine trinkfeste Crew von 4 Kerlen, insgesamt wird der Spaß 10 Tage dauern. Die Zeit wird voll ausgenutz So wie ich es gehört habe (einer von uns war auch letztes Jahr schon da) geht es da mächtig ab.Das kannst du aber glauben...... Hast du eine Freundinn?