VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mit mehr platz für frauen???
Irli immernoch nicht beruhigt???
Zitat von: MF am 14. Juli 2008, 14:31:02Irli immernoch nicht beruhigt??? Was willst du denn?Nicht mal auf PM kannst du antworten.Und von wegen: Jetzt reichts aber auch mal...!Wenn ein Spieler angeboten wird, der erste nächste Saison wechseln kann, dann lösche ich das! Wenn dann machst es doch einfach nicht Öffentlich! Gerade du hast ja nun kein Sonderstatus, dass ich es nur bei dir durchlassen gehen kann!
Aha, wer hat denn Sonderstatus??? Kann ich ja nix dafür, wenn er mir da so n Angebot macht...
natürlich wahre liebe gibts nur unter männern das verstehst du noch nicht
Zitat von: joel0203 am 14. Juli 2008, 17:46:16 natürlich wahre liebe gibts nur unter männern das verstehst du noch nicht Komm du erstmal da hin, wo ich schon war!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 14. Juli 2008, 17:47:02Zitat von: joel0203 am 14. Juli 2008, 17:46:16 natürlich wahre liebe gibts nur unter männern das verstehst du noch nicht Komm du erstmal da hin, wo ich schon war! auf eine babystation? in eine dicke, alte bärtige frau?
och naja gibt schon einige, die dann mit 21 jahren 80-100mio einbringen... also man muss ein gutes händchen in transfers haben, glück bei der ews und ne gute taktik