VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
vudu ist auch wieder da
so essay fertig...vidu... ja er läster auch kräftig über dich ab.... schreiben fleißig PN's... ist voll lustig
Tach
vudu ist der beste dudi irli
Ich bin ja meistens lange wach, wo ich doch immer frei habe, aber länger als 1 in der Regel nicht
@irli: bin bestimmt mal hier @vidu: natürlich du auch mein kleiner vudu
Zitat von: Coolsson am 07. Juli 2008, 13:34:10Tach Joi!Besucht mich dann mal wer hier in der Nacht?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 07. Juli 2008, 13:35:02Zitat von: Coolsson am 07. Juli 2008, 13:34:10Tach Joi!Besucht mich dann mal wer hier in der Nacht? Du sollst da arbeiten und nicht spammen...Habt ihr da I-Net oder wie machste das???
Was ein Leben, wieviel kriegste da im Monat???Meine Freundin hat übrigens den google-Suchbegriff Samenspende Berlin gesehen und hats mir verboten, sie sagt ich solle wenn dann Kinder mit ihr haben, sie will nicht dass noch andere Kinder von mir rumrennen... Dann muss ich ja nur noch heiraten...
Stimmt ja 400^^Jo, naja dann geh ich eben nicht Samenspenden kriegt sie halt nix zum Geburtstag und zu Weihnachten.
Hat sie sich ja selber ausgesucht...Nö, ich würde es ja nur machen wenn ich keine hätte oder wir dringend Geld bräuchten.
Klang anders, aba ich machs nicht, ich finde nur die Möglichkeit echt gut...