Moderator:
"Unglaublich ! Einer Eilmeldung zufolge wechselt Vidu in sein Heimatland Griechenland.
Bisher dementierte der Trainer der erst vor kurzem nach Schweden zu Café gewechselt ist alle gerüchte um eine Rückkehr.Eine Stimme aus dem Freundeskreis sagte aber aus dass Vidu nicht richtig glücklich mit seinem neuen Verein sei.Er schätze zwar einige ansässige Trainerkollegen sehr aber verstünde sich mit den Verbandsverantwortlichen nicht wirklich und vermisse seine Akzeptanz die er in Griechenland hatte.
Folgendes Interview haben wir vor wenigen Minuten aufgenommen:"
Viduporter: " Herr Vidu, stimmt es dass sie nächste Saison wieder in Griechenland trainieren möchten?"
Vidu: " Ach quatsch, wie lange wollt ihr mich noch belästigen? Ich habe hier einen Zweijahresvertrag und den will ich auch erfüllen.Das bin ich dem Präsidenten der immer hinter mir steht schuldig."
Viduporter: "In einem Interview sagte ihr Präsident aus dass er zwar sehr glücklich mit ihnen ist aber Verständnis für einen Abgang ihrerseits hätte, weil er meinte er merke das ihnen was fehle bzw dass sie nicht 100% glücklich seien."
Vidu: " Natürlich kann ich Griechenland nicht von heute auf morgen vergessen aber will auch die Spieler hier nicht im stich lassen."
Viduporter : " Ihr Kapitän äusserte sich heute Mittag folgenderweise zu einem Reporterkollegen : " Ach, der Trainer soll sich mal überlegen was er wirklich will.Er ist einfach nicht ganz bei der Sache.Entweder konzentriert er sich voll auf uns oder geht wieder wo er hergekommen ist." Was sagen sie dazu? "
Vidu: "Waaaas ? Was erlaubt sich
Louis da? Kein Spieler kritisiert öffentlich meine Arbeit ! Ich verstehe diese jungen Spieler einfach nicht.Dies wird auf jeden Fall Konsequenzen haben...wenn sie mich entschuldigen, ich habe heute was wichtiges zu erledigen..."
Viduporter: "Danke für das Gespräch Herr Vidu!"
"Wie sie aus dem Gespräch heraushören können kracht es "im" Café gewaltig.Der Abschied wir wohl nicht mehr lange dauern.Das Thema greifen wir morgen Abend zur wöchentlichen Griechenlandschau nochmals ausführlicher auf.Bis dahin ein schönes Wochenende
![happy ;)](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/happy.gif)
"
![biggrin :D](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/grin.gif)