VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 04. Juli 2008, 15:30:39 Moin Mädels! Was läuft? moin Irli wenn man vom Teufel spricht, dann isser meist nicht weit weg!
Moin Mädels! Was läuft?
@ellazja Recht haste aber mein Platz in Xanthi wurde ja schon anderweitig besetzt Zudem kündigt Dudi auch immer seinen Wechsel nach Schweden an und ich wechsel doch nicht in ein LM-freies Land Und dann ist da noch Cooli, hat zwar immer frei und bisher noch nix in Schweden gemacht aber ich mag ihn trotzdem
Zitat von: MacMaradona am 04. Juli 2008, 15:31:44Zitat von: Sizilianer-Irli am 04. Juli 2008, 15:30:39 Moin Mädels! Was läuft? moin Irli wenn man vom Teufel spricht, dann isser meist nicht weit weg! Ihr habt von mir gesprochen? Kann nur Gutes gewesen sein!
Zitat von: Vidu am 04. Juli 2008, 15:34:57@ellazja Recht haste aber mein Platz in Xanthi wurde ja schon anderweitig besetzt Zudem kündigt Dudi auch immer seinen Wechsel nach Schweden an und ich wechsel doch nicht in ein LM-freies Land Und dann ist da noch Cooli, hat zwar immer frei und bisher noch nix in Schweden gemacht aber ich mag ihn trotzdem ich bleib hier
Zitat von: Sizilianer-Irli am 04. Juli 2008, 15:36:04Zitat von: MacMaradona am 04. Juli 2008, 15:31:44Zitat von: Sizilianer-Irli am 04. Juli 2008, 15:30:39 Moin Mädels! Was läuft? moin Irli wenn man vom Teufel spricht, dann isser meist nicht weit weg! Ihr habt von mir gesprochen? Kann nur Gutes gewesen sein! kennst uns doch oder etwa nicht?!
Zitat von: Dude am 04. Juli 2008, 15:37:09Zitat von: Vidu am 04. Juli 2008, 15:34:57@ellazja Recht haste aber mein Platz in Xanthi wurde ja schon anderweitig besetzt Zudem kündigt Dudi auch immer seinen Wechsel nach Schweden an und ich wechsel doch nicht in ein LM-freies Land Und dann ist da noch Cooli, hat zwar immer frei und bisher noch nix in Schweden gemacht aber ich mag ihn trotzdem ich bleib hier genau Duddel
Zitat von: Maestro am 04. Juli 2008, 15:37:56Zitat von: Dude am 04. Juli 2008, 15:37:09Zitat von: Vidu am 04. Juli 2008, 15:34:57@ellazja Recht haste aber mein Platz in Xanthi wurde ja schon anderweitig besetzt Zudem kündigt Dudi auch immer seinen Wechsel nach Schweden an und ich wechsel doch nicht in ein LM-freies Land Und dann ist da noch Cooli, hat zwar immer frei und bisher noch nix in Schweden gemacht aber ich mag ihn trotzdem ich bleib hier genau Duddel und du kommst her, net war bombi
Zitat von: Dude am 04. Juli 2008, 15:37:09Zitat von: Vidu am 04. Juli 2008, 15:34:57@ellazja Recht haste aber mein Platz in Xanthi wurde ja schon anderweitig besetzt Zudem kündigt Dudi auch immer seinen Wechsel nach Schweden an und ich wechsel doch nicht in ein LM-freies Land Und dann ist da noch Cooli, hat zwar immer frei und bisher noch nix in Schweden gemacht aber ich mag ihn trotzdem ich bleib hier abwarten @coolialles halb so schlimm und man vermisst seine neue Heimat wohl immer ein bisschen sobald man weg ist. Dadurch dass ich hier immer zurückkomme um zu quatschen wirds nur schlimmer
danke irli @vidu:du kommst wieder @dona: kommst du auch
Vidu for GreeceDona for GreeceCooli for GreeceMaestro for Greece :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
@Dudedamit ich verschwinde? ->>> nagut ich geh ja schon und lass mich hier nicht mehr blicken @joelnee du siehst ja der Dude will mich nicht, wende dich an ihn
das wäre euer Untergang und die Frauen müsstet ihr auch im Keller einsperren!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 04. Juli 2008, 15:44:27Vidu for GreeceDona for GreeceCooli for GreeceMaestro for Greece :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
Zitat von: Sizilianer-Irli am 04. Juli 2008, 15:44:27Vidu for GreeceDona for GreeceCooli for GreeceMaestro for Greece :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: