VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
salve Ellaz . netten TW hast du da
Muss mal schauen wen du noch hast... warum wird es mit meinem Namensvetter schwer? Versprochen? :(
Debes und Pena sind auch schon vergeben???
Zitat von: Ellaz am 30. Juni 2008, 21:14:24Debes und Pena sind auch schon vergeben??? Und der Zypriot! Aber die anderen net!
Och schade...nun ja, wie sagt man so "schön"... Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...in diesem Fall KSM. Die anderen wären für mich nicht wirklich eine Verstärkung.Warte dann mal, bis ich Donnerstag/Samstag genug Geld habe und was auf dem Markt herumschwirrt...Danke trotzdem Irli
Ach der Uli Wie gehts, wie stehts altes Haus ?Der ist leider auch keine Verstärkung.Danke dir aber auch.Hätte ich doch gleich zu Beginn die Spieler die du mir geben wolltest (Ausbildungsdeal) genommen... dachte ich stehe die Saisons ohne Zukäufe durch aber macht mittlerweile kaum Spass, wenn man so lange warten muss.Nun den, besser spät als nie.
Bin ja wieder im Jugendwahn Bis vor einigen Zats habe ich keinen einzigen Spieler gekauft.Mit einer anfänglichen MAnnschaftsstärke von ca 200 habe ich letzte Saison angefangen und war nun Tabellenführer.Jetzt befürchte ich halt dass ich aufsteigen werde und forme mir nun doch einen Mannschaft mit zugekauften Spielern zusammen.Freut mich für dich Uli Wat fürn Diplom hast du denn dan in der Tasche?
das sagt der richtige jo alles klar... nur meine freundin ist irgendwie irre heute und bei dir?
Hellas Joel Hellas Dude @ Joel : Bin da aber war mal in der Cantina... ist wieder nen Skandal angesagt einige Dinge ändern sich wohl nie
kein ding... gehst stramm auf die 30 zu... oha... bald biste zu schwach um zu tippen
kannst du auch was anderes schreiben, außer... wenn ich weg bin, ist alles schöner hellas ellaz