VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bin fertig mit Rundgang.Hat sich ja nicht wirklich gelohnt.Bei mir in der 3B binn ich mal wieder Alleinunterhalter. Wird Zeit das ich Aufsteige.
Zitat von: stewarding am 28. Juni 2008, 11:10:30Bin fertig mit Rundgang.Hat sich ja nicht wirklich gelohnt.Bei mir in der 3B binn ich mal wieder Alleinunterhalter. Wird Zeit das ich Aufsteige. wird schon werden, gibt nichts neues momentan und deswegen !
moin jungs jetzt erstmal schnell mit den hunden raus und dann bin ich wieder da
das ist schön Leute. Und sind eure Spieler fit für heute Abend?
Wie Harder ist der Gegner so schwach?
aber dann müssten sie doch eigentlich alles geben oder nicht?
Zitat von: atlantis am 28. Juni 2008, 11:45:49Wie Harder ist der Gegner so schwach?wahrscheinlich nen freier Verein!
Ok Maradona da hast du recht, das wäre dann wohl das richtige.Und du gewinnst heute Abend?Bei mir geht es nur um die höhe des Sieges.Spiele gegen den Zweitletzten und der hat erst ein Tor geschossen........grins.
Zitat von: MacMaradona am 28. Juni 2008, 11:46:31Zitat von: atlantis am 28. Juni 2008, 11:45:49Wie Harder ist der Gegner so schwach?wahrscheinlich nen freier Verein!gibts bei uns freie vereine? hab ja so mal geguckt ne... und gesehen das ich mit zu den schwächsten in der liga gehöre ... stärkemäßig
Zitat von: Harder am 28. Juni 2008, 11:53:31Zitat von: MacMaradona am 28. Juni 2008, 11:46:31Zitat von: atlantis am 28. Juni 2008, 11:45:49Wie Harder ist der Gegner so schwach?wahrscheinlich nen freier Verein!gibts bei uns freie vereine? hab ja so mal geguckt ne... und gesehen das ich mit zu den schwächsten in der liga gehöre ... stärkemäßighat ja nicht immer was zu sagen, kannst doch managen!
So.Da bin ich wieder.War was?
Zitat von: MacMaradona am 28. Juni 2008, 11:54:48Zitat von: Harder am 28. Juni 2008, 11:53:31Zitat von: MacMaradona am 28. Juni 2008, 11:46:31Zitat von: atlantis am 28. Juni 2008, 11:45:49Wie Harder ist der Gegner so schwach?wahrscheinlich nen freier Verein!gibts bei uns freie vereine? hab ja so mal geguckt ne... und gesehen das ich mit zu den schwächsten in der liga gehöre ... stärkemäßighat ja nicht immer was zu sagen, kannst doch managen! achja? ;Dja hast schon recht aber irgendwann verliert auch der beste manager
Maradona ist bei mir genauso. Ich will gerne dritter werden diesse Saison. Habe am Anfang der Saison leider nicht so gut gespielt und muss mich deswegen jetzt von unten hocharbeiten.Will auch erst nächste Saison aufstiegen.