VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
huuhuu irli ich wil auch talente internat wird noch gebaut und n amateur hab ich bis jetzt noch nicht bekommen
Zitat von: RudiBommer am 26. Juni 2008, 18:03:47Zitat von: Sizilianer-Irli am 26. Juni 2008, 18:02:45 Harder!@Rudi: Um den ist es net schade! Bring lieber die anderen besseren Talente durch! 2 von 5 die kommen gehen nach US Alzette Vereinsfreundschaft!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 26. Juni 2008, 18:02:45 Harder!@Rudi: Um den ist es net schade! Bring lieber die anderen besseren Talente durch! 2 von 5 die kommen gehen nach US Alzette
Harder!@Rudi: Um den ist es net schade! Bring lieber die anderen besseren Talente durch!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 26. Juni 2008, 18:04:55Zitat von: RudiBommer am 26. Juni 2008, 18:03:47Zitat von: Sizilianer-Irli am 26. Juni 2008, 18:02:45 Harder!@Rudi: Um den ist es net schade! Bring lieber die anderen besseren Talente durch! 2 von 5 die kommen gehen nach US Alzette Vereinsfreundschaft! jo deswegen, dir würde ich ja auch einen geben aber dein kader is ja leider zu voll
Zitat von: RudiBommer am 26. Juni 2008, 18:08:50Zitat von: Sizilianer-Irli am 26. Juni 2008, 18:04:55Zitat von: RudiBommer am 26. Juni 2008, 18:03:47Zitat von: Sizilianer-Irli am 26. Juni 2008, 18:02:45 Harder!@Rudi: Um den ist es net schade! Bring lieber die anderen besseren Talente durch! 2 von 5 die kommen gehen nach US Alzette Vereinsfreundschaft! jo deswegen, dir würde ich ja auch einen geben aber dein kader is ja leider zu voll Du kannst eines meiner heiligen Talente haben!
Zitat von: Harder am 26. Juni 2008, 18:06:23huuhuu irli ich wil auch talente internat wird noch gebaut und n amateur hab ich bis jetzt noch nicht bekommen Habe schon 5Amas bekommen, aber keiner Stärker als 25! Brauchst du noch nen silbernen ABW? Hi Lanti!
@Irli was den für ein talent du meinst wohl schwarz fuß 34 jahre und ein stk 30
Zitat von: RudiBommer am 26. Juni 2008, 18:13:23@Irli was den für ein talent du meinst wohl schwarz fuß 34 jahre und ein stk 30 Schau mal in meinen Kader! Schwarz? @Lanti: Nööööö----- Und bei dir alles frisch?@Harder: Tse!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 26. Juni 2008, 18:16:13Zitat von: RudiBommer am 26. Juni 2008, 18:13:23@Irli was den für ein talent du meinst wohl schwarz fuß 34 jahre und ein stk 30 Schau mal in meinen Kader! Schwarz? @Lanti: Nööööö----- Und bei dir alles frisch?@Harder: Tse! @ Irli ja wer weiß vllt in den hintersten ecken
Ja sicher Irli. Endlich fertig mit der arbeit, und auch schon die Wohnung gemacht so das ich morgen direkt nach Hause fahren kann.
Zitat von: RudiBommer am 26. Juni 2008, 18:17:52Zitat von: Sizilianer-Irli am 26. Juni 2008, 18:16:13Zitat von: RudiBommer am 26. Juni 2008, 18:13:23@Irli was den für ein talent du meinst wohl schwarz fuß 34 jahre und ein stk 30 Schau mal in meinen Kader! Schwarz? @Lanti: Nööööö----- Und bei dir alles frisch?@Harder: Tse! @ Irli ja wer weiß vllt in den hintersten ecken :nixweis: Wer nicht will, der hat!
ABer sicher Irli. Du weisst doch, Zeit ist Geld....grins. Ob ich das heute mache, wo ich keine Lust habe, oder ob ich es morgen mache, wo ich auch keine Lust habe, ist doch egal oder?
Zitat von: atlantis am 26. Juni 2008, 18:20:33ABer sicher Irli. Du weisst doch, Zeit ist Geld....grins. Ob ich das heute mache, wo ich keine Lust habe, oder ob ich es morgen mache, wo ich auch keine Lust habe, ist doch egal oder? Ich verschiebs dann immer auf Morgen in der Hoffnung etwas weniger keine Lust zu haben! @Rudi:
Zitat von: Sizilianer-Irli am 26. Juni 2008, 18:21:21Zitat von: atlantis am 26. Juni 2008, 18:20:33ABer sicher Irli. Du weisst doch, Zeit ist Geld....grins. Ob ich das heute mache, wo ich keine Lust habe, oder ob ich es morgen mache, wo ich auch keine Lust habe, ist doch egal oder? Ich verschiebs dann immer auf Morgen in der Hoffnung etwas weniger keine Lust zu haben! @Rudi: @ irli oh warte auf den tag wo wir beide gegen einander spielen
Zitat von: RudiBommer am 26. Juni 2008, 18:23:28Zitat von: Sizilianer-Irli am 26. Juni 2008, 18:21:21Zitat von: atlantis am 26. Juni 2008, 18:20:33ABer sicher Irli. Du weisst doch, Zeit ist Geld....grins. Ob ich das heute mache, wo ich keine Lust habe, oder ob ich es morgen mache, wo ich auch keine Lust habe, ist doch egal oder? Ich verschiebs dann immer auf Morgen in der Hoffnung etwas weniger keine Lust zu haben! @Rudi: @ irli oh warte auf den tag wo wir beide gegen einander spielen Nächsten Samstag?
Ich normalerweisse auch Irli, aber heute war der Tag wo ich mir gesagt habe, komme mach es heute schon. Dauert eh meistens nur eine Stunde. Und wie sehen deine Planungen für die laufende Saison aus?Holst du noch neue Spieler?
Zitat von: atlantis am 26. Juni 2008, 18:25:34Ich normalerweisse auch Irli, aber heute war der Tag wo ich mir gesagt habe, komme mach es heute schon. Dauert eh meistens nur eine Stunde. Und wie sehen deine Planungen für die laufende Saison aus?Holst du noch neue Spieler?Nee, neue Spieler kommen nur, wenns nen goldenen zu holen gibt. Sonst wird nur der Kader ausgedünnt. Und bei dir?@Rudi: Und dann weinst du!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 26. Juni 2008, 18:27:07Zitat von: atlantis am 26. Juni 2008, 18:25:34Ich normalerweisse auch Irli, aber heute war der Tag wo ich mir gesagt habe, komme mach es heute schon. Dauert eh meistens nur eine Stunde. Und wie sehen deine Planungen für die laufende Saison aus?Holst du noch neue Spieler?Nee, neue Spieler kommen nur, wenns nen goldenen zu holen gibt. Sonst wird nur der Kader ausgedünnt. Und bei dir?@Rudi: Und dann weinst du! @ irli anders rum du verlierst ja
Zitat von: RudiBommer am 26. Juni 2008, 18:28:03Zitat von: Sizilianer-Irli am 26. Juni 2008, 18:27:07Zitat von: atlantis am 26. Juni 2008, 18:25:34Ich normalerweisse auch Irli, aber heute war der Tag wo ich mir gesagt habe, komme mach es heute schon. Dauert eh meistens nur eine Stunde. Und wie sehen deine Planungen für die laufende Saison aus?Holst du noch neue Spieler?Nee, neue Spieler kommen nur, wenns nen goldenen zu holen gibt. Sonst wird nur der Kader ausgedünnt. Und bei dir?@Rudi: Und dann weinst du! @ irli anders rum du verlierst ja Ach ja. Schon vergessen. Aber ich weine nett!PS: Wieder mal raus aus dem 3.te Fred!
Nee ich will auch keine neuen Spieler holen. Bin mir nur noch nicht so sicher ob mein goldener Abwehrspieler wirklich so gut wird?Er hat bis jetzt nicht wirklich viel Stärke dazugewonnen.Bin z.Z. ein wenig am rätseln warum.
Glaube nicht das du so gute Spieler hast Irli das ich schwach werden könnte.Müsste schon ein sehr sehr guter sein bevor ich den abgebe.Würdest du den gerne haben?
Wenn du das willst, dann mach das. Bin mal gespannt was du mir bietest........