VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: RudiBommer am 21. Juni 2008, 12:19:26hellas moin moin Moin Rudi! Was gibts zu jubeln?
hellas moin moin
Hi Stropo! Und Rudi? Heute weiter Tabellenführer oder zieh ich an dir vorbei?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 21. Juni 2008, 12:27:18 Hi Stropo! Und Rudi? Heute weiter Tabellenführer oder zieh ich an dir vorbei? du und an mir vorbei ziehen es wechsel ganz schön viele im moment wieso ?
Zitat von: RudiBommer am 21. Juni 2008, 12:28:42Zitat von: Sizilianer-Irli am 21. Juni 2008, 12:27:18 Hi Stropo! Und Rudi? Heute weiter Tabellenführer oder zieh ich an dir vorbei? du und an mir vorbei ziehen es wechsel ganz schön viele im moment wieso ? Wenn du verlierst bin ich wech! Naja, anfangs einer Saison wechseln immer alle gerne. Wer weiß, da merkt man vllt, dass es nicht so läuft.Mir egal ich fühl mich hier wohl!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 21. Juni 2008, 12:33:59Zitat von: RudiBommer am 21. Juni 2008, 12:28:42Zitat von: Sizilianer-Irli am 21. Juni 2008, 12:27:18 Hi Stropo! Und Rudi? Heute weiter Tabellenführer oder zieh ich an dir vorbei? du und an mir vorbei ziehen es wechsel ganz schön viele im moment wieso ? Wenn du verlierst bin ich wech! Naja, anfangs einer Saison wechseln immer alle gerne. Wer weiß, da merkt man vllt, dass es nicht so läuft.Mir egal ich fühl mich hier wohl! ich fühl mich ja auch wohl hier aber ich werde nicht verlieren das kann ich dir jetzt schon sagen
Zitat von: RudiBommer am 21. Juni 2008, 12:35:23Zitat von: Sizilianer-Irli am 21. Juni 2008, 12:33:59Zitat von: RudiBommer am 21. Juni 2008, 12:28:42Zitat von: Sizilianer-Irli am 21. Juni 2008, 12:27:18 Hi Stropo! Und Rudi? Heute weiter Tabellenführer oder zieh ich an dir vorbei? du und an mir vorbei ziehen es wechsel ganz schön viele im moment wieso ? Wenn du verlierst bin ich wech! Naja, anfangs einer Saison wechseln immer alle gerne. Wer weiß, da merkt man vllt, dass es nicht so läuft.Mir egal ich fühl mich hier wohl! ich fühl mich ja auch wohl hier aber ich werde nicht verlieren das kann ich dir jetzt schon sagen Dann wärst du ziemlich einsam da oben als Tabellenführer, wenn ich mit 30Toren hinterherhinke!
wie gehts euch so??
Hallo Griechenland?Alles klar bei euch?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 21. Juni 2008, 12:36:32Zitat von: RudiBommer am 21. Juni 2008, 12:35:23Zitat von: Sizilianer-Irli am 21. Juni 2008, 12:33:59Zitat von: RudiBommer am 21. Juni 2008, 12:28:42Zitat von: Sizilianer-Irli am 21. Juni 2008, 12:27:18 Hi Stropo! Und Rudi? Heute weiter Tabellenführer oder zieh ich an dir vorbei? du und an mir vorbei ziehen es wechsel ganz schön viele im moment wieso ? Wenn du verlierst bin ich wech! Naja, anfangs einer Saison wechseln immer alle gerne. Wer weiß, da merkt man vllt, dass es nicht so läuft.Mir egal ich fühl mich hier wohl! ich fühl mich ja auch wohl hier aber ich werde nicht verlieren das kann ich dir jetzt schon sagen Dann wärst du ziemlich einsam da oben als Tabellenführer, wenn ich mit 30Toren hinterherhinke! ich will ja auch aufsteigen da muss mann damit leben können das mann mit 30 toren hinterhinkt für dich wird es aber sehr schwer gegen mich und mladen mit dem aufstieg
Alles wunderbar bis auf den Userschwund in Liga 1
Hi Irli!Und alles klar bei dir?Puh ist ganz schön spät geworden heute Nacht.....grins.Heute Abend geht es wieder in die Bar von letztem WE.....grins.
Stimmt es eigentlich das Harder die Mannschaft so schlecht gemanaget hat?
Zitat von: atlantis am 21. Juni 2008, 12:56:57Stimmt es eigentlich das Harder die Mannschaft so schlecht gemanaget hat? Ich finde nicht. Klar ist die Mannschaft nicht die jüngste. Aber man kann da gut aufbauen!Wieviel Girls sind dann da?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 21. Juni 2008, 13:04:16Zitat von: atlantis am 21. Juni 2008, 12:56:57Stimmt es eigentlich das Harder die Mannschaft so schlecht gemanaget hat? Ich finde nicht. Klar ist die Mannschaft nicht die jüngste. Aber man kann da gut aufbauen!Wieviel Girls sind dann da? dann schau dir den kader und die gehaltsstruktur mal genau an. viele 2.-ligisten in griechenland sind besser dran.
Ja ja der Irli macht das schon gut mit seinen Stars......grins.Und wann geht es heute zum Grillen Irli?