VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
......wenn ein wechsel derart einfach wäre, hätte ich heute mittag schon in göteborg unterschrieben.
Zitat von: Don Mikkali am 17. Juni 2008, 13:52:36......wenn ein wechsel derart einfach wäre, hätte ich heute mittag schon in göteborg unterschrieben. Wie ärgerlich :(
bobo2 hat griechenland verlassen......
Zitat von: Don Mikkali am 17. Juni 2008, 13:49:45bobo2 hat griechenland verlassen...... in dänemark war er auch schon und sammelte nur nmr`s.hoffe es kommt was besseres nach
cooli eher nicht,dass kann er vidu nicht antun
Spekulationen könnt ihr euch sparen
Zitat von: Coolsson am 17. Juni 2008, 14:47:35Spekulationen könnt ihr euch sparen War wenigstens ein Versuch wert. Wenn du hier wärst und Vidu auch....
Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juni 2008, 14:48:24Zitat von: Coolsson am 17. Juni 2008, 14:47:35Spekulationen könnt ihr euch sparen War wenigstens ein Versuch wert. Wenn du hier wärst und Vidu auch.... Wäre es, hab ja auch kurze Zeit darüber nachgedacht nach Griechenland zu gehen, aber meine Aufgabe beim AIK Wä ist noch nicht beendet und ich passe wohl einfach besser nach Schweden.
Ich mach keine langfristigen Pläne, sondern schaue von Saison zu Saison.
ich muss wieder ran prost + ouzo
naja aber fand euch besser... ihr habt euch die chancen rausgespielt... nur mit dem abschluss habt ihr eure probleme... die ganze em über...aber habt euch gut geschlagen
huhu irli biste unsichtbar ;D
Außerdem ist man als MOD ja nicht mehr so gerne gesehen!