VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin Greece
Zitat von: MacMaradona am 14. Juni 2008, 09:24:57moin Greece Moin Donna! Was geht!?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 14. Juni 2008, 09:25:26Zitat von: MacMaradona am 14. Juni 2008, 09:24:57moin Greece Moin Donna! Was geht!?soweit alles im grünen Bereich und selbst???
Wenn ich mir det Wetter anschau, könnt ich kotzen, da ich gleich ne befreundete Familie in der Stadt treffe und wir wollen bummeln gehen!
ja das Wetter ist bei uns auch kacke und daher erstmal zu Hause bleiben und auf Freundin warten!habe mir gestern erstmal unseren Bomber/Bombali in den Kader geholt!
Zitat von: MacMaradona am 14. Juni 2008, 09:31:16ja das Wetter ist bei uns auch kacke und daher erstmal zu Hause bleiben und auf Freundin warten!habe mir gestern erstmal unseren Bomber/Bombali in den Kader geholt! Geilo! Und der is auch noch Gold! Das geht ab! Hellas Nico!
bin schonmal auf bomber's Gesicht gespannt und wie er das findet!
Zitat von: MacMaradona am 14. Juni 2008, 09:34:07bin schonmal auf bomber's Gesicht gespannt und wie er das findet! Schade, dass er erstmal weg ist. Keine Ahnung Urlaub oder so. Aber der wird erblassen und dir dann sicher nen paar Mille bieten um den zu bekommen!
ja echt, ohne den Bomber ist echt tote Hose hier und überall!
Zitat von: MacMaradona am 14. Juni 2008, 09:39:23ja echt, ohne den Bomber ist echt tote Hose hier und überall! Müssen schon mal ne Party vorbereiten, wenn er wiederkommt!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 14. Juni 2008, 09:41:28Zitat von: MacMaradona am 14. Juni 2008, 09:39:23ja echt, ohne den Bomber ist echt tote Hose hier und überall! Müssen schon mal ne Party vorbereiten, wenn er wiederkommt! aber auf jeden Fall und danach werden die Ösis in der Pinte gestürmt!^^
bis später Irli ja das regt mich auch auf ... das sie es ein bissl anziehen ist ja ok, aber ich finde die gehälter trotzdem zu hoch ...
Zitat von: Nicovic am 14. Juni 2008, 09:50:25 bis später Irli ja das regt mich auch auf ... das sie es ein bissl anziehen ist ja ok, aber ich finde die gehälter trotzdem zu hoch ...auf jeden Fall und Frage mich jeden Tag auf's neue, wo soll das noch hin führen???
das ist doch nicht normal, kein Wunder das die kleineren Vereine sich immer mehr aufregen!
ja da muss man momentan sehr drauf achten und aufpassen!werde jetzt mal ein bisschen mehr auf die Jugend achten und sehen, wie sich alles so entwickelt in nächster Zeit!
Das mit den Gehältern ist sehr ärgerlich aber auch OK so.