VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dude am 01. Juni 2008, 16:15:26Zitat von: Ellaz am 01. Juni 2008, 13:55:21Achso Dude, hast du schon von der neuen Regelung des Verbandes mitbekommen? Ab dieser dürfen bei Pokalspielen keine Ausländer spielen oh shit... na dann müssen es die amas richten... mach ich mir aber auch keine sorgen...ach und meine spieler kommen alle per fallschirm auf den platz Wie gut dass Ellas Ebon bekannt für seine Scharfschützen ist Du bist erledigt Dude...überlege dir schonmal dein Kommentar für die Krisensitzung
Zitat von: Ellaz am 01. Juni 2008, 13:55:21Achso Dude, hast du schon von der neuen Regelung des Verbandes mitbekommen? Ab dieser dürfen bei Pokalspielen keine Ausländer spielen oh shit... na dann müssen es die amas richten... mach ich mir aber auch keine sorgen...ach und meine spieler kommen alle per fallschirm auf den platz
Achso Dude, hast du schon von der neuen Regelung des Verbandes mitbekommen? Ab dieser dürfen bei Pokalspielen keine Ausländer spielen
ok... dann hol ich uri geller, der verbiegt euch die sniper thema der krisensitzung: Feiern wir beim griechen oder beim chinesen
Ein interessantes Spielchen für die 1. Runde Ich habe es da zum Glück noch viel leichter
mein Spartaaaa Thread und ich wollte doch Briefe schreiben
und für mich
jo gelöscht, wie der xanthi thread... war so ne spontane aktion nach eurem wechsel
naja schaun wir mal.....dann wirds eben wenig sein
aha... dann isses pech