VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Überleg doch mal!!Wenn du richtig gut wärst würde dein Trainer dich dem C1Trainer empfelen und der würde dich annehmen.Dem ist nämlich egal was aus der zweiten Mannschaft wird. Hauptsache die erste gewinnt!!!
Entweder ihr seid total verrückt einen Stammspieler der 1. in die zweite zu setzen,oder er wäre in Wirklichkeit auch zu schwach.
Aber wieso, spielt er zweite wo er doch in die erste könnte???Das ergibt doch keinen Sinn!!!
Häh!!Seid wann das denn???Ihr seid ein komischer Verein.Gute Spieler gehen in die zweite, 93 haben gar keine Chance undEuer Kapitain könnte locker in der ersten spielen.Wenn das denn so stimmt!!!!Gute Nacht.
Achso haltet ihrs.Wirst du nächstes Jahr erste spielen???
auf hansas Leistung in der letzten viertelstunde schmeiß ich ne runde
Ja, vor allem mit den Schulden :(Es sind zwar nicht viele(-300 000) aber trotzdem blöd, da ich nichts mehr bauen kann!!! Ich bau aber nur noch ü.Sitzplätze aus!Oder wär es doch besser Stehplätze zu bauen???