VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mit Stöckern und Steinen?
Als wenn du Schweden finden würdest mit deinen Geographiekenntnissen
Zitat von: Coolsson am 28. Mai 2008, 18:18:40Als wenn du Schweden finden würdest mit deinen Geographiekenntnissen Fang mir nicht mit Geografie an! Hatte ich in der Abi-Prüfung! Wenn du nicht mal weißt, dass Naxos eine Sizilianische Kolonie ist!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 28. Mai 2008, 18:27:44Zitat von: Coolsson am 28. Mai 2008, 18:18:40Als wenn du Schweden finden würdest mit deinen Geographiekenntnissen Fang mir nicht mit Geografie an! Hatte ich in der Abi-Prüfung! Wenn du nicht mal weißt, dass Naxos eine Sizilianische Kolonie ist! Hab ich wie du bei Wikipedia nachgelesen, aber dafür hatte ich geschlussfolgert, dass Naxos in Griechenland ist
Inner Stunde ist Trainingsbeginn, bäh, wie eklig...
Moin Hellas! Schließe wieder auf!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 29. Mai 2008, 06:47:46 Moin Hellas! Schließe wieder auf! und wo bleibt der kaffee?
moin jungs
so viel alte haste ja nicht und wenn sie fallen,kommen sie auch wieder.wie jedes jahr