VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: clipi am 26. Februar 2006, 18:40:01Zitat von: rapidler am 26. Februar 2006, 18:37:53 Ziehn wir der nini die Lederhose aus, Lederhose aus das wär mal Karneval Dann hat Sladdi ja doch gefeiert
Zitat von: rapidler am 26. Februar 2006, 18:37:53 Ziehn wir der nini die Lederhose aus, Lederhose aus das wär mal Karneval
Ziehn wir der nini die Lederhose aus, Lederhose aus
ich brauch jetzt mal ein bier, überall diese ernsthaften diskussionen
was hat denn die länge mit der ernsthaftigkeit zu tun? das ich etwas länger als andere brauche, um einen satz mit drei wörtern zu lesen, dafür kann ich doch auch nichts, das ist schröders schuld
übermäßiger bierkonsum würde sowas nicht bewirken, oder?
deswegen bist du wohl zur zeit ein ganz fixer, wegen deiner abstinenz?!
zur zeit kann ich pro minute nur 2 wörter lesen bzw 1 schreiben, und das wird in nächster zeit nur schlimmer
dafür kann ich dann auch 2 bier pro minute trinken bzw. eins wieder ausspucken
das ist so wie wenn man fitniss oder kondi trainiert, eine der beiden fähigkeiten steigt, die andere sinkt dafür
oder wurden alle zu gyros verarbeitet
ja, ein oder zwei waren mal da als ich alle angeschrieben habe, die wollten eigentlich auch wiederkommen, aber
Diktatur ohne Untertanen, nachher muss ich mich noch selbst foltern