VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja super knusprig werden die nen Russen finde ich nich, drum nehme ich den Mexikaner
Zitat von: Zweistein am 23. Mai 2008, 15:57:45ja super knusprig werden die nen Russen finde ich nich, drum nehme ich den Mexikaner Ich krieg hier immer mehr Hunger! Werd gleich losmachen und den Döner holen!
Zitat von: irländer am 23. Mai 2008, 15:59:21Zitat von: Zweistein am 23. Mai 2008, 15:57:45ja super knusprig werden die nen Russen finde ich nich, drum nehme ich den Mexikaner Ich krieg hier immer mehr Hunger! Werd gleich losmachen und den Döner holen! ja Irlii der muss sein, ich hatte auch schon wieder einen, extra extra scharf, aber aus meiner Sicht war der viel zu milde
ich weiß auch nicht, aber das Zeug vom Türken is nich wirklich scharf, da brauch man schon Sambal Oelek dazu
genau, so wars heute auch bei mir, er schaute mir in die Augen während er das Pulver reinstreute. Er fragte mit einem zynischen lächeln : "Reicht das jetzt ?^^" Meine Antwort lautete : "Nein, Django!!" ich war mir bewusst es war ein Duell und ich sage nicht zuerst Stop. Er gab auf als nix mehr raupasste, ich sagte "Ist das alles Django?" Und das Duell ging klar an mich
Hab auch schon lange nicht mehr gegrillt, aber heute gabs auch was leckeres. Sogar mein Lieblingsessen...
Specksalat, ist nicht das, wonach es klingt, aber ist super lecker. Eisbergsalat in einer Soße aus Buttermilch, Dickmilch und Schmand, darin gebratenen Speck und dazu Kartoffeln. Ultra lecker