VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: doublepi am 12. Mai 2008, 16:15:52na alles klar, ich geh zurück nach dk und nehm die leute wieder mit! Mit uns hat man es nicht anders gemacht!
na alles klar, ich geh zurück nach dk und nehm die leute wieder mit!
Zitat von: irländer am 12. Mai 2008, 16:35:46Zitat von: doublepi am 12. Mai 2008, 16:15:52na alles klar, ich geh zurück nach dk und nehm die leute wieder mit! Mit uns hat man es nicht anders gemacht! wer es mit sich machen läßt... du willst doch nicht ernsthaft irgendwelche gleich griechischen noobs ausnehmen. es ist jedenfalls ungeschickt das im forum vorher anzukündigen. ich hab ihn schon vor dir gewarnt. und ganz ehrlich... nur weil du zu blöd bist dich nicht ausnehmen zu lassen, mußt du nicht andere dafür bestrafen.
du scheinst das wirklich witzig zu finden... wieso sagst du, dass du jmd ausnehmen willst, obwohl du es garnicht tun willst und wunderst dich hinterher, dass ich dir das abnehme. anscheinend willst du nicht, dass man dich für voll nimmt.naja, jeder hat nen anderen humor...
Hier wird sicher keiner anfangen einen griechischen Kollegen auszunehmen. Wir ziehen doch hier alle an einem Strang
Zitat von: phan7om am 12. Mai 2008, 19:00:53Hier wird sicher keiner anfangen einen griechischen Kollegen auszunehmen. Wir ziehen doch hier alle an einem Strang an deinem, haste ne gratis-Extension
komm wir ziehen nochmal ordentlich bei phanty, dann kommen wir bald auf die größe vom kleinen Zeh
ja gleiches gesellt sich gerne zu gleichem
hi,natürlich + ouzo
hast jetzt eins verdient,nach der harten arbeit + ouzohoffe dänemark hat gewonnen
ja,die sind stark aber fallen auch leicht
da bin ich arbeiten :( aber vielleicht kann ich in inet + ouzo
wird schon klappen ähhm ich meine jawohle meister