VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der echte? Welcher ist denn der unechte?
Jammerlappen... Tz Auch schon wieder grillen
Klar. Wenn es soweit ist, ist es immer lecker, aber so richtig gut für meine Figur ist es nicht Habe Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag gegrillt Heute wieder und morgen auch Ich esse fast nichts anderes mehr
Warum grillst du dann icht einfach Irläder?Oder kannst du es nicht......
Genau, dem verbrennt immer alles
hallo griechenland hhhhhmmmmm grillen,werden heute abend auch grillen
Dann weißt du ja, was du dir demnächst mal besorgen solltest. Wie kann man denn keinen Grill haben? Das ist so, als wenn du keine Zahnbürste hättest... Oh weia, dir fehlt dir bestimmt auch
Aber das nützt dem Nachfolger doch auch nichts wenn die dann abgewertet werden.
ich weiss ja nicht was die für ein Talent haben, aber sie durch die wenigen Einsätze im Talent halten zu können wird schwer denke ich.
Zitat von: Coolsson am 11. Mai 2008, 11:50:15Klar. Wenn es soweit ist, ist es immer lecker, aber so richtig gut für meine Figur ist es nicht Habe Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag gegrillt Heute wieder und morgen auch Ich esse fast nichts anderes mehr du weißt doch, ist die Figur erst ruiniert, lebt s sich ganz ungeniert. Hallo Griechnlandaaaaa
So Leute, habe gerade mal eine Eintrag getätig welche Spieler ich gerne nächste Saison verleihen will, die man nach der Leihe dann auch kaufen kann.Könnt ihr euch ja mal ansehen, und mir sagen an wem ihr interesse habt.