VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oh ja, der Fiedler ist auch kein schlechter
Die werde ich dann schon haben Sascha............ Habe ja jetzt schon 75 Mio. Glaube so viel Geld hätten hier gerne welche.......
Werde auch bald einen guten Spieler aus der Akademie bekommen, der dann auch verliehen wird
Sascha ich weiss das es viele gibt die einiges mehr haben.Aber ich bin zufrieden damit das ich so viel Geld habe und dafür nur in der zweiten Liga spiele. Das muss man erst einmal schaffen.Das ist nicht einfach.
ich weiss Sasch. Aber du machst das schon.du hast ja jetzt einen super Torhüter....grins.Du steigst schon auf keine Angst.
Warum an Zat 16?Hast du schon einen gefunden der ihn kaufen will?
Durch den verkauf wirst du ja viel Geld einnehmen.Versuch es sinnvoll zu investieren.Am besten in junge günstige Spieler.versuch damit die Gehaltskosten niedrig zu halten.
Ist der auch so gut wie meiner?
Der ist ja nicht schlecht.Das Problem ist halt nur sein Talent.Mittel ist immer besser finde ich.Werde keine Spieler mehr kaufen mit braunem Schuh.Aber das muss jeder selber wissen.