VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Esran am 05. Mai 2008, 18:52:20Ich hoffs doch wann kommst du eigentlich nach griechenland?
Ich hoffs doch
nabend
och, nu sei ma nich so! nur wegen dem weiblichen LM in italien, oder wie? ;D
Zitat von: doublepi am 05. Mai 2008, 18:58:40och, nu sei ma nich so! nur wegen dem weiblichen LM in italien, oder wie? ;DHat garnichts damit zutun, obwohl das natürlich attraktiv ist aber ich bin glücklich in Italien Für mich heißt es nur noch Olbia Stella oder Aus mit KSM
Ich wechsel 100% nicht
wenn ihr wechseln wollt dann kommt nach belgien da ist die forenaktivität wenigstens ne herausforederung ;D
Belgien?
hey ho so 5 stunden geschlafen und dann gehts gleich weiter mit der LAN
och der standart der frauen ist hier ziemlich ernüchternd... man muss schon genau hinsehen um was hübsches zu finden
Zitat von: Dude am 06. Mai 2008, 12:07:54och der standart der frauen ist hier ziemlich ernüchternd... man muss schon genau hinsehen um was hübsches zu finden bei euch auf der lan oder wie? ;D
Hör doch auf zu lügen, als wenn du Talent hättest
Zitat von: Coolsson am 06. Mai 2008, 14:14:19Hör doch auf zu lügen, als wenn du Talent hättest Was die Technik heute alles kann, gell?
Kein Schlechter Nächste Saison nehm ich den