VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ne Marathon is super, wollte ich auch schon immer mal mitlaufen. Hast du Krämpfe bekommen ?
Heute bekomme ich meinen jungspund
Zitat von: Zweistein am 04. Mai 2008, 17:06:16ne Marathon is super, wollte ich auch schon immer mal mitlaufen. Hast du Krämpfe bekommen ? Danach und was für welche, gar kein Ausdruck bin gelaufen wie ne Oma auf Stacheldraht umwickelte Eier! Zitat von: Don Esran am 04. Mai 2008, 17:06:23Heute bekomme ich meinen jungspund Wen denn?
gut gebissen Irlli, geht es ab einer gewissen Kilometerzahl von alleine ohne kämpfen zu müssen ?
auf jeden Fall wieviel Kilo abgenommen ?
NOCHMAL
auf jeden Fall wieviel Kilo abgenommen ? Danke dir! Geschätzte 3! Wadenumfang seit Januar +3,5cm!
Zitat von: irländer am 04. Mai 2008, 17:07:22Zitat von: Zweistein am 04. Mai 2008, 17:06:16ne Marathon is super, wollte ich auch schon immer mal mitlaufen. Hast du Krämpfe bekommen ? Danach und was für welche, gar kein Ausdruck bin gelaufen wie ne Oma auf Stacheldraht umwickelte Eier! Zitat von: Don Esran am 04. Mai 2008, 17:06:23Heute bekomme ich meinen jungspund Wen denn?Ich zeige sie dir gerne noch einmal er hat nur noch 1 Zat sperre und um 21:20 wenn die Logins offen hat gehört er mir http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=258513
mach dich lang Irli, du musst jetzt nich hier noch sitzen
aber eine gut gemeinte (für uns)
oha Marathonmänner gegen Spartiaten, wird das ein langes oder kurzes Gefecht ?
Ich bin stolz,weil ich ein eigenes Buch geschrieben habedas Liebesleben der Stechmücken ? meine politische Karriere tatsächlich (wenn auch winzige) Fortschritte machtDu bist Politiker ? ich gehe nicht wählen auf meine gezüchteten Fische!welche denn ? Black Mollys ?
200 stärker und mehr Einsatz
ja wenn die noch mit viereckigen Bällen da spielen
gegen mich machste ein auf dicke hose... und da lässte punkte liegen