VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie du schon merkst, geht mir das ähnlich ^^ Wobei, ne, ich hör auch wenig Musik
Zitat von: Coolsson am 02. Mai 2008, 20:29:22Wie du schon merkst, geht mir das ähnlich ^^ Wobei, ne, ich hör auch wenig Musik Samstag 15:30Uhr isses immer an!
Zitat von: irländer am 02. Mai 2008, 20:34:24Zitat von: Coolsson am 02. Mai 2008, 20:29:22Wie du schon merkst, geht mir das ähnlich ^^ Wobei, ne, ich hör auch wenig Musik Samstag 15:30Uhr isses immer an! Hehe, ja, a propos, Dortmund hat ja gerade begonnen...
Andersherum
Cottbus darf Nürnberg darf nicht, ganz leichte Rechnung
Hmm, gute Frage, keine Ahnung "Uns geht es besser denn je bla bla bla.Wir nehmen das Leben locker und leichtfüßig"
Gut so, bald ist er weg
Nicht wirklich. Ein Sieg von Nürnberg hätte beiden Mannschaften geholfen...
Manchmal fällt der Euro nur centweise, wa?
Zitat von: Coolsson am 02. Mai 2008, 23:20:20Manchmal fällt der Euro nur centweise, wa? Schon mal auf die Uhr geschaut?! Passiert mal!
Zitat von: irländer am 02. Mai 2008, 23:22:08Zitat von: Coolsson am 02. Mai 2008, 23:20:20Manchmal fällt der Euro nur centweise, wa? Schon mal auf die Uhr geschaut?! Passiert mal! Hehe, kein Problem. Meine Augen werden auch schon schwer, werd jetzt also ma allmählich schlafen gehen. gn8, Jungs.
Doll wird nächste Saison nicht mehr Trainer sein, ganz einfach!!!!
Zitat von: MacEclipse am 03. Mai 2008, 00:05:48 Clipsi wieder mit seinem Standardkommentar! So gN8 Hellas!
Soviele SMileys ich kann da agarnichts mehr entziffern ^^
Zitat von: Don Esran am 03. Mai 2008, 00:21:56Soviele SMileys ich kann da agarnichts mehr entziffern ^^das ist geheimsprache