Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1310695 mal)

Zweistein

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #27000 am: 28. April 2008, 21:05:49 »
schuldige ich muss mal nen  :kaffe: trinken, aber prost  :D

irländer

• Gast
« Antwort #27001 am: 28. April 2008, 21:07:16 »
schuldige ich muss mal nen  :kaffe: trinken, aber prost  :D
Auf dich du treuer griechischer Gaststätten-Gefährte! :bia: :bia: :jubeln:

Zweistein

• Gast
« Antwort #27002 am: 28. April 2008, 21:13:50 »
na ich bin ja hier zu Hause, der Dank geht an dich als Gast, ich hoffe du fühlst dich trotz allem wohl hier  :lach:

Offline phan7om

• Lebende Legende
    • http://www.ksm-soccer.eu
« Antwort #27003 am: 28. April 2008, 21:15:02 »
Ja, danke Bombi :D Ich fühl mich gut  :grinsevil:

Zweistein

• Gast
« Antwort #27004 am: 28. April 2008, 21:15:40 »

trotz sowas Irlii meinte ich ...  :lach:

irländer

• Gast
« Antwort #27005 am: 28. April 2008, 21:18:37 »

Hab mir schon mein Stammsessel ausgesucht für nächste Saison hier! :grinsevil: :bia:

Offline phan7om

• Lebende Legende
« Antwort #27006 am: 28. April 2008, 21:20:09 »

Mach dich nicht unbeliebter als du bist  :D  ;D

:bia:

Auf den Neu-Griechen

Zweistein

• Gast
« Antwort #27007 am: 28. April 2008, 21:26:32 »
wuaaaa, jetzt wirds naß  :(

irländer

• Gast
« Antwort #27008 am: 28. April 2008, 21:30:18 »

Mach dich nicht unbeliebter als du bist  :D  ;D

:bia:

Auf den Neu-Griechen
Danke! Ne runde :bier: :bia:
wuaaaa, jetzt wirds naß  :(
Hier nen Schirm :bier: :rofl:

Offline phan7om

• Lebende Legende
« Antwort #27009 am: 28. April 2008, 21:32:26 »
Und noch ein Keks  :keks:, damit es unter dem Schirm nicht so langweilig ist  :rofl:

irländer

• Gast
« Antwort #27010 am: 28. April 2008, 21:34:58 »
Und noch ein Keks  :keks:, damit es unter dem Schirm nicht so langweilig ist  :rofl:
:rofl:
Der Zweistein
wird danach
klein sein! :rofl: :rofl:

Zweistein

• Gast
« Antwort #27011 am: 28. April 2008, 22:08:56 »
da isser wieder, jawoll 30 Minuten durchgehalten die alten Knochen  :lach: :bier: Darauf ne Kippe

irländer

• Gast
« Antwort #27012 am: 28. April 2008, 22:13:41 »
da isser wieder, jawoll 30 Minuten durchgehalten die alten Knochen  :lach: :bier: Darauf ne Kippe
:respekt:
Da bin i dabei! :bia:

Zweistein

• Gast
« Antwort #27013 am: 28. April 2008, 22:16:13 »
ich glaube ich weiß woran es beim HSV liegt, ich geh morgen mal wieder zum Training und geig den meine Meinung  :lach:

irländer

• Gast
« Antwort #27014 am: 28. April 2008, 22:19:17 »
ich glaube ich weiß woran es beim HSV liegt, ich geh morgen mal wieder zum Training und geig den meine Meinung  :lach:
Ach ja? Das wäre? Bei schlechten Wetter laufen? :rofl:

Zweistein

• Gast
« Antwort #27015 am: 28. April 2008, 22:19:58 »
nein die brauchen meinen Druck. Waschlappen werde ich sie schimpfen

irländer

• Gast
« Antwort #27016 am: 28. April 2008, 22:23:28 »
nein die brauchen meinen Druck. Waschlappen werde ich sie schimpfen
:rofl:
Du mit ner Pulle :bier: klatsch nass.... :rofl:

Zweistein

• Gast
« Antwort #27017 am: 28. April 2008, 22:28:29 »
jo und Zippe und St Pauli Hund "Ihr WASCHLAPPEN, ich hab mir jetzt nen braunen Hund geholt, ihr seid der Spott Hamburgs". Und jetzt paß auf was in Rostock passiert  :D

irländer

• Gast
« Antwort #27018 am: 28. April 2008, 22:29:39 »
jo und Zippe und St Pauli Hund "Ihr WASCHLAPPEN, ich hab mir jetzt nen braunen Hund geholt, ihr seid der Spott Hamburgs". Und jetzt paß auf was in Rostock passiert  :D

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Die trauen sich gar nicht auf den Platz! :keks: :rofl: :rofl:

Zweistein

• Gast
« Antwort #27019 am: 28. April 2008, 22:31:39 »
das kannste auch haben  :lach: und wenn der Stevens nich bald schnallt, dass Kompany in die IV muss, naja okay doe 4 Spieltage isses nun auch nich mehr nötig. Als HSVer isses aber auch nich einfach, da hast du es besser, du musst nicht durch diese tiefen Täler immer nur durch flache  :D

irländer

• Gast
« Antwort #27020 am: 28. April 2008, 22:34:25 »
das kannste auch haben  :lach: und wenn der Stevens nich bald schnallt, dass Kompany in die IV muss, naja okay doe 4 Spieltage isses nun auch nich mehr nötig. Als HSVer isses aber auch nich einfach, da hast du es besser, du musst nicht durch diese tiefen Täler immer nur durch flache  :D
:rofl: :rofl: :rofl: Als Bremen Fan? Und halber CottbusFan? :rofl: :rofl:

Zweistein

• Gast
« Antwort #27021 am: 28. April 2008, 22:36:09 »
ja Bremen holt sich da immer schnell wieder raus, sind auch vom Kader besser als wir, kann man nicht abstreiten, ist auch ganz anderer Fußball. Aber was solls, man muss auch durch die schlechten Zeiten ne, obwohl ich die Hinrunde mega geschwärmt habe, so schnell geht das im Fußball alles

irländer

• Gast
« Antwort #27022 am: 28. April 2008, 22:39:55 »
ja Bremen holt sich da immer schnell wieder raus, sind auch vom Kader besser als wir, kann man nicht abstreiten, ist auch ganz anderer Fußball. Aber was solls, man muss auch durch die schlechten Zeiten ne, obwohl ich die Hinrunde mega geschwärmt habe, so schnell geht das im Fußball alles
Ist aber auch irgendwie nen Fluch mit der Miserie seit dem der Trainer weg will und geht... :ja:
Mit Bremen hab ich in 10Jahren auch schon viel durchgemacht... mit Cottbus sowieso! :grinsevil:

Zweistein

• Gast
« Antwort #27023 am: 28. April 2008, 22:42:07 »
ja das ist wie verflucht, aber war ja letzet Saison mit Doll auch schon so, es geht ja bei uns alles in die Hose, was schiefgehen kann, wir gewinnen ja nichmal ein spiel glücklich oder so. Fast immer sind wir das team mit mehr Ballbesitz und der gegne rmit weniger Chancen und nie gewinnen wir, ich kapiere das manchmal nicht, aber das ist ein wenig Würfelei wie bei KSM  :lach:

Offline phan7om

• Lebende Legende
« Antwort #27024 am: 28. April 2008, 22:43:15 »
Ist aber auch irgendwie nen Fluch mit der Miserie seit dem der Trainer weg will und geht... :ja:
Mit Bremen hab ich in 10Jahren auch schon viel durchgemacht... mit Cottbus sowieso! :grinsevil:
Bremen war doch immer gut dabei in den letzten 10 Jahren. Wüsste keine Saison, wo sie schlechter als 9. waren.
Was hast du da bitte durchgemacht  :lach: :lach: :lach: Sei froh, dass du kein Gladbacher bist  :rofl:

irländer

• Gast
« Antwort #27025 am: 28. April 2008, 22:45:19 »
Bremen war doch immer gut dabei in den letzten 10 Jahren. Wüsste keine Saison, wo sie schlechter als 9. waren.
Was hast du da bitte durchgemacht  :lach: :lach: :lach: Sei froh, dass du kein Gladbacher bist  :rofl:
neunter is ja schon ne Demütigung! Geht ja um die ewige Tabelle! :rofl: :rofl: :rofl:
Gladbach! :jubeln: Nächste Saison wieder gegen Bremen! :peace:

Offline phan7om

• Lebende Legende
« Antwort #27026 am: 28. April 2008, 22:47:36 »
Ja, wenn sie jetzt nicht zu überheblich werden und den souveränen Vorsprung noch vergeigen.
Denke aber, dass es direkt wieder hoch geht (zum Glück :) )

Dann muss man sich punktuell verstärken und den Teamgeist weiter hoch halten und dann kann auch ein sicherer Klassenerhalt problemlos geschafft werden.

irländer

• Gast
« Antwort #27027 am: 28. April 2008, 22:49:39 »
Ja, wenn sie jetzt nicht zu überheblich werden und den souveränen Vorsprung noch vergeigen.

Dann muss man sich punktuell verstärken und den Teamgeist weiter hoch halten und dann kann auch ein sicherer Klassenerhalt problemlos geschafft werden.
Ich denke auch. Schade find ich es um Kaiserslautern, die werden ne Weile brauchen, bis die hochkommen!  :rolleyes:

Snooker auf Eurosport ist grad Mega spannend und ich muss eigentlich  :schlafen: :lach:

Zweistein

• Gast
« Antwort #27028 am: 28. April 2008, 22:50:10 »
erstmal wird Marin eingekauft von uns  :D

Zweistein

• Gast
« Antwort #27029 am: 28. April 2008, 22:53:11 »

Ich denke auch. Schade find ich es um Kaiserslautern, die werden ne Weile brauchen, bis die hochkommen!  :rolleyes:

Snooker auf Eurosport ist grad Mega spannend und ich muss eigentlich  :schlafen: :lach:

bye Irlii  :winken: