VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sorry Frankfurter, das ist so ein Vollidiot ohne Leben. Meldet sich immer wieder auf ein neues an um hier alle zu belästigen. Wird aber bald wieder gelöscht.Tut mir echt Leid dass du so nen Mist mitmachen musst^^
Schon ok ! Fand halt nur die Begrüssung sehr nett heute hier
Schwarzer Abt du Vollpfosten nen letzte Schlag nicht gehört wie
Hab mich glaub vorgestern angemeldet! Dude hatte gemeint hier bekomm ich dann doch so nen paar Tips im Forum
hab gestern schon mal durch geschaut und mein Traning umgestellt scheint zu funktionieren
Spiel ansich ja schon nen moment,aber im Forum war ich noch nicht!Weil ich es ehrlich gesagt lässtig finde für jedes Spiel sich extra in nen Forum auch noch mal anzumelden!Deswegen mach ich es eigendlich recht selten!
wir sehen uns ja bald auf dem Feld
Zitat von: frankfurter67 am 18. April 2008, 16:24:31Spiel ansich ja schon nen moment,aber im Forum war ich noch nicht!Weil ich es ehrlich gesagt lässtig finde für jedes Spiel sich extra in nen Forum auch noch mal anzumelden!Deswegen mach ich es eigendlich recht selten!Ich hab einfach Dauereinloggen an! Da isses nur ein Klick!
Zitat von: irländer am 18. April 2008, 16:31:13Zitat von: frankfurter67 am 18. April 2008, 16:24:31Spiel ansich ja schon nen moment,aber im Forum war ich noch nicht!Weil ich es ehrlich gesagt lässtig finde für jedes Spiel sich extra in nen Forum auch noch mal anzumelden!Deswegen mach ich es eigendlich recht selten!Ich hab einfach Dauereinloggen an! Da isses nur ein Klick! Ja aber trotzdem musst dich ja mal erst regiestrierenUnd bei ca 6-8 Spielen ist mir da zu Hevi überall azumelden !
Ist der 4 Manger im Fußball ohne den rest! Alles so sachen die man mal zwischen durch auf der Arbeit machen kann ;D
nee den behandeln wir sehr gut