VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Tinga läuft 12 km pro Spiel, ich glaube nicht, dass ein Wrestler so viel läuft
von mir aus können die auch soweit laufen wie die Fackel getragen oder gefahren wird, das ist doch nix wert als Sport
red mir jetzt nicht mein wrestling schlecht... ich will das jetzt 4 stunden lang schauen
Zitat von: Dude am 17. April 2008, 23:42:30red mir jetzt nicht mein wrestling schlecht... ich will das jetzt 4 stunden lang schauen nein es gibt ja für jeden Topf nen Deckel
laufband??? hab nur kraft gemacht heute meine adern drückts schon ganz raus ;D
Zitat von: Dude am 17. April 2008, 23:48:35laufband??? hab nur kraft gemacht heute meine adern drückts schon ganz raus ;DBin ich der einzige, der jetzt einen alten, verschrumpelten Mann mit Krampfadern an den Waden sieht?
Spatzenwade. Also mit vielem kannst du micht ja aufziehen, aber von einer Spatzenwade bin ich weit entfernt. Zitat eines Mitspielers:"Holger hat ja Beine wie Baumstämme". Klein bin ich und mein Oberkörper ist nicht gerade muskulös, aber unter der Gürtellinie bin ich ne Maschinerie
du doch nicht war doch nur auf deinen Post bezogen, also auf Dudi
Zitat von: Coolsson am 17. April 2008, 23:57:09Spatzenwade. Also mit vielem kannst du micht ja aufziehen, aber von einer Spatzenwade bin ich weit entfernt. Zitat eines Mitspielers:"Holger hat ja Beine wie Baumstämme". Klein bin ich und mein Oberkörper ist nicht gerade muskulös, aber unter der Gürtellinie bin ich ne Maschinerie mh was für sport machst du denn?
Zitat von: Zweistein am 17. April 2008, 23:58:53du doch nicht war doch nur auf deinen Post bezogen, also auf Dudi nix da... ich bin jahrelang täglich fahrrad gefahren...
och so schlimm?