VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was soll denn die Vereinswerbung hier Außerdem kann ich mir hier auch ein paar Schaafe züchten und schon habe ich Färöersche Verhältnisse nur besser
Zitat von: Vidu am 12. April 2008, 17:09:19Was soll denn die Vereinswerbung hier Außerdem kann ich mir hier auch ein paar Schaafe züchten und schon habe ich Färöersche Verhältnisse nur besser das hab ich überhört möchtergern ouzotrinker
Gleich gibbet die Ergebnisse vom Balkan-Cup
lass es dir schmecken.... auf den MSV
Hört auf, sonst bleibt Bombi noch das Cevapcici im Hals stecken
...Finanzdaten noch nicht ausgewertet
lieber kurz und sinnvoll .... statt lang und sinnlos!! (haben meine Sätze überhaupt einen Sinn .... wäre die Frage )
Zitat von: D!e$eu$ am 12. April 2008, 20:45:30lieber kurz und sinnvoll .... statt lang und sinnlos!! (haben meine Sätze überhaupt einen Sinn .... wäre die Frage )Deine nicht
Zitat von: Vidu am 12. April 2008, 20:46:03Zitat von: D!e$eu$ am 12. April 2008, 20:45:30lieber kurz und sinnvoll .... statt lang und sinnlos!! (haben meine Sätze überhaupt einen Sinn .... wäre die Frage )Deine nicht Danke für diese sinnvolle Einschätzung Herr Mod!!
Zitat von: D!e$eu$ am 12. April 2008, 20:46:57Zitat von: Vidu am 12. April 2008, 20:46:03Zitat von: D!e$eu$ am 12. April 2008, 20:45:30lieber kurz und sinnvoll .... statt lang und sinnlos!! (haben meine Sätze überhaupt einen Sinn .... wäre die Frage )Deine nicht Danke für diese sinnvolle Einschätzung Herr Mod!! Wie was? Schreibt ihr griechisch? oder hab ich noch nicht genug intus?