VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tja das ist der vorteil, wenn man auf junge talente setzt, wie in larnaka in 2 saisons bin ich meister
Deine WS könnte ein paar ZATs drüber liegen, aber alles <5 wird beim Saisonwechsel gelöscht. Also kannst du wieder zurück nach Litauen
ja also alles was unter 5 zatz ist, wird beim übergang auf 0 gesetzt.d.h. wir können gleich wechseln edit: plödes phan7om war schneller
Zitat von: phan7om am 12. April 2008, 11:44:37Deine WS könnte ein paar ZATs drüber liegen, aber alles <5 wird beim Saisonwechsel gelöscht. Also kannst du wieder zurück nach Litauen was ist so lustig an Litauen wo warst du denn Irland, da bin ich ja weg wegen noch öder
Zitat von: Dude am 12. April 2008, 11:45:15ja also alles was unter 5 zatz ist, wird beim übergang auf 0 gesetzt.d.h. wir können gleich wechseln edit: plödes phan7om war schneller sooooooo läuft der Hase also, na dann schauen wir doch mal
Zitat von: Zweistein am 12. April 2008, 11:46:01Zitat von: phan7om am 12. April 2008, 11:44:37Deine WS könnte ein paar ZATs drüber liegen, aber alles <5 wird beim Saisonwechsel gelöscht. Also kannst du wieder zurück nach Litauen was ist so lustig an Litauen wo warst du denn Irland, da bin ich ja weg wegen noch öder Sicher nicht langweiliger als Litauen. Da warste ja GANZ allein
Zitat von: Zweistein am 12. April 2008, 11:46:42Zitat von: Dude am 12. April 2008, 11:45:15ja also alles was unter 5 zatz ist, wird beim übergang auf 0 gesetzt.d.h. wir können gleich wechseln edit: plödes phan7om war schneller sooooooo läuft der Hase also, na dann schauen wir doch mal die flüge nach england sollen momentan billig sein.. ;D
Ja, das war besser, weil du dort ohne Gegenwehr Meister und Pokalsieger werden konntest
Also bewerbt euch, wenn ihr talentiert seit, schon Erfahrung habt und Forumaktiv seid.
Wir leben für Griechenland