VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Irgendwie lustig, mit Marseille (mein Lieblingsverein bei KSM) und Dortmund (mein Lieblingsverein im richtigem Leben) sind zwei echte Granaten frei geworden
Inzwischen habe ich zu viele Managerpunkte, um mich auf so einen Verein zu bewerben...
Zitat von: Coolsson am 08. April 2008, 15:15:10Inzwischen habe ich zu viele Managerpunkte, um mich auf so einen Verein zu bewerben...Das ist mal ne geile Aussage
205
Kann mir ja nen italienischen Drittligisten oder was starkes im Dritte Weltland suchen und fleißig Punkte sammeln
Dude und ich haben bereits zwei zur neuen Saison geholt, also streng du dich auch mal an So ich bin mal eben kurz trainieren (wirklich kurz, Kreislauf ist nur gerade etwas runter^^)
erstmal müssen wir uns überlegen wie wir die inaktiven aus Liga 1 bekommen phanty du hast doch so einen Hebel oder. Und laut Regeln behält KSM sich ja das Recht vor Leute auszuschließen
hab mal kontakt mit frankfurter aufgenommen, dem Manager meines von Argostolion Kefallinia. Er will mal in s Forum reinschauen, hat er mir nach paar Mails gesagt
naja folgendesich denke werbemails ingame haben die schon viele gelesen... denke nicht, dass jetzt auf einmal noch einer kommt, wenn ich wieder so ne mail verschicke...versuche zu jedem einzeln kontakt aufzunehmen, ohne erstmal zu sagen "komm ins forum".... das entwickelt sich dann im gespräch, ich leite dass dann schon dorthin... dass ich das forum erwähnen kann
ja eigentlich schon, wenn du jedoch schaust wieviele hier in den letzten beiden Saisons hingekommen siehst und dann wer nächste Saison kommt.Man man, soviel Auftrieb wünscht sich sicherlich jede Nation.Das müssen wir beibehalten