VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach, mensch, mir ist öde, ich könnte ja für Abi lernen, aber hmm, nööö
moin leute... gibt mir wasser.... bin ausgebrannt
Beginnt am 17. mit Mathe, eine Woche später innerhalb von 4 Tagen dann noch Chemie, Bio und und Englisch und am 5./6. Mai bin ich mit meiner mündlichen in Politik fertig
Zitat von: Dude am 06. April 2008, 12:20:03moin leute... gibt mir wasser.... bin ausgebrannt Büdde: Zitat von: Coolsson am 06. April 2008, 12:20:24Beginnt am 17. mit Mathe, eine Woche später innerhalb von 4 Tagen dann noch Chemie, Bio und und Englisch und am 5./6. Mai bin ich mit meiner mündlichen in Politik fertig Geile Fächer, bis auf Englisch!
Zitat von: irländer am 06. April 2008, 12:22:04Zitat von: Dude am 06. April 2008, 12:20:03moin leute... gibt mir wasser.... bin ausgebrannt Büdde: Zitat von: Coolsson am 06. April 2008, 12:20:24Beginnt am 17. mit Mathe, eine Woche später innerhalb von 4 Tagen dann noch Chemie, Bio und und Englisch und am 5./6. Mai bin ich mit meiner mündlichen in Politik fertig Geile Fächer, bis auf Englisch! Joar, stimmt, bis auf Englisch ^^ Ist auch mein schlechtestes von denen, aber man muss ja leider eine Sprache wählen und Deutsch ist auch keine Alternative
Bio wird denke ich auch gut laufen, da bin ich mit der Vorbereitung auch schon am Weitesten und bin da in meinen Leistungen sehr konstant. Englisch versteh ich, kann ich auch schreiben, aber wie in Deutsch sind halt die Themen Blödsinn ^^ Gender Roles und so n Kram
Bei den Themen kann ich nicht mitreden....grins.
Ja, Mathe und Chemie kann ich ja auch, in Mathe hab ich nur jetzt die letzten beiden Klausuren nicht so geil geschrieben, das hat mich aufgeregt. Da mach ich häufig dumme Fehler, die mir danach immer völlig klar sind ^^Politik ist ne mündliche und mein Lehrer ist jung und hat ehrlich gesagt nicht so die Peilung und gibt auch immer gute Noten, da wird es wie in allen Fächern außer Englisch um die obersten Punkte gehen
Das ist ne gute Zusammenfassung Als Ergänzung kann man noch sagen, dass unser Chemielehrer immer wichtige Tipps gibt und gesagt hat, dass er das auch im Abi machen wird, weil die Fragestellung im Zentralabi in seinen Augen häufig einfach total beschissen ist ^^Oh man, ich freu mich auf die Zeit danach Abifahrt und bis September oder Oktober Eierschaukeln
In einem der beiden Monate soll halt mein Zivi beginnen, auch ohne Arbeit am Wochenende und so. Wird also auch keine harte Zeit und bis zum Studium hab ich dann ja auch wieder n paar Monate ^^ Also Stress ist nachhem Abi erstmal dünn gesät ^^
Ich werde BWL studieren, lass mich da auch nicht von den Vorurteilen bequatschen Wo ist zwar derzeit noch offen, aber es läuft wohl fast alles auf Münster hinaus, evtl. wäre auch Göttingen eine Alternative. Falls sich in meinem persönlichen Umfeld irgendetwas ändert, wären die nahe Uni in Hamburg ganz evtl. auch noch eine Alternative, aber ehrlich gesagt eher nicht.
Hmm, bislang hab ich mich mehr über Münster informiert, über Göttingen weiß ich bislang noch nicht sooooo viel, aber ist durchaus nicht uninteressant.
Es dauert ja leider alles noch ein wenig, aber dann kann ich sicher Bescheid sagen