Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1301728 mal)

Offline Vidu

• Lebende Legende
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #24300 am: 03. April 2008, 14:14:23 »
 :D

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #24301 am: 03. April 2008, 14:17:25 »
Lange war das ja nicht ^^

AntiDudner

• Gast
« Antwort #24302 am: 03. April 2008, 14:22:20 »
Ballet :P :lach:

und wenn meiner nicht in der ews aufsteigt, habsch bald keinen griechen mehr :keks:

in der jugend hab ich 2 gute talente... sind aber auch schon versprochen  :juggle:

aber bei mir spielt die nationalität keine rolle, hauptsache geiler spieler und geile mannschaft :zustimm:
Wie gesagt, kann jeder handhaben wie man es will. Deinen Kader aktuell finde ich ja noch ganz ok durch die paar griechischen Einflüsse :P aber wenn ich mir den Kader von Bomber ansehe gefällt mir das einfach garnicht. Man erkennt ja nichtmal in welcher Liga er spielt. Finde das einfach sehr schade und hoffe es ziehen noch mehr Personen daraus Motivation ein paar Griechen auszubilden aber jeder schätzt das anders ein.
Könnte mir auch nicht jede Saison 10 neue (alte) Spieler kaufen, die Bindung zu meinen Jungs würde mir einfach fehlen. Da gewinne ich lieber die Meisterschaft nicht aber habe mehr Motivation. Aber sieht halt jeder anders :D

dann wird dir ja mein neuzugang gefallen :grinsevil:

wenn ich nen titel hab... werd ich mal mehr auf die griechen achten... :zustimm:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #24303 am: 03. April 2008, 14:30:07 »
Lange war das ja nicht ^^
Jo 30 Min.
Reicht mir und meinem Körper :D und alles andere langweilt mich eh zu sehr^^

@Dude
wie gesagt, kann jeder machen wie er will. Aber auch wenn du nen Ausländer mehrere Saisons hast ist das ganz in Ordnung. Nur dieses ständige Kaderaufweichen mag ich nicht :lach:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #24304 am: 03. April 2008, 14:31:20 »
Mögen hin oder her, im Endeffekt ist es finanziell meistens lukrativer...

atlantis

• Gast
« Antwort #24305 am: 03. April 2008, 14:33:10 »
Wie ihr es schon gesagt habt, das soll jeder so machen wie er es für richtig hält.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #24306 am: 03. April 2008, 14:38:07 »
Mögen hin oder her, im Endeffekt ist es finanziell meistens lukrativer...
So hat jeder halt seine eigenen Ziele.
Wirst du in Estland Meister ist es nicht soviel Wert wie in Deutschland. Wirst du mit Ausländern Meister ist es nicht soviel Wert wie mit Inländern. Solche Denkweisen sind halt bei mir vorhanden. Das ist ja auch keinesfalls schlimm, nur dieses komplette Gewinnmaximierungsdenken scheint ja wirklich nur auf Erfolg ausgerichtet zu sein, das kann doch aber nicht wirklich einziges Motivationsquell sein, oder?

Also für mich jedenfalls nicht, wobei ich die ganze Inländersache jetzt nicht so übertrieben sehe ;)

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #24307 am: 03. April 2008, 14:39:21 »
Gewinnmaximierung und Erfolg sind nun mal die primären Ziele, das Wichtigste und andere Motive müssen sich dem - mal mehr, mal weniger - unterordnen.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #24308 am: 03. April 2008, 14:48:54 »
Du bist der optimale Führungsnachwuchs für Nokia und Co. :P :lach:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #24309 am: 03. April 2008, 14:50:26 »
Nee, mit Sicherheit nicht. Es ging hier um KSM und da gibt es nun mal deutlich weniger Motive als in der wahren Unternehmensführung. Da gibt es weitere Motive, die wichtiger sind als Gewinnoptimierung.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #24310 am: 03. April 2008, 14:52:16 »
"nich die Miswirtschaft mit Ausreden wie Einheimischen übertünchen lol  ^^ , Gruß vom Bomber und warte auf die Jugend, da sitzen die fetten Spieler ^^

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #24311 am: 03. April 2008, 14:56:52 »
bei Bombers Spielern heißt es nur: "Loyalität zum Verein? Griechisch? Ach Sparta heißt mein aktueller Club? Kenne nur meinen Pfleger mit Namen" :P

AntiDudner

• Gast
« Antwort #24312 am: 03. April 2008, 17:02:36 »
Thema Frauen  ;D

ich kapier die nicht... was wollen dir... was denken die... wie denken dir... und überhaupt häääääääää?

Zweistein

• Gast
« Antwort #24313 am: 03. April 2008, 17:04:05 »
Frauen musst du nicht verstehn, die musst du begreifen  :lach: ;)

doublepi

• Gast
« Antwort #24314 am: 03. April 2008, 17:07:13 »
ein kumpel von mir hat mal gesagt... "werd aus einer frau schlau, und du bist der schlauste mann der welt..."! irgendwie konnte ich das bis heute nicht wiederlegen! nicht falsch verstehen... ich liebe frauen! aber irgendwie passen männer und frauen nicht zusammen. :)

ich glaube frauen wollen nicht, dass man(n) sie versteht. man soll nur IMMER verständnis für alles haben und blos nix kritiseren!  :rolleyes:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #24315 am: 03. April 2008, 17:07:58 »
Thema Frauen  ;D

ich kapier die nicht... was wollen dir... was denken die... wie denken dir... und überhaupt häääääääää?
Ich komme irgendwie total gut mit Frauen klar, weiß auch nicht warum aber hab halt nen Draht zur weiblichen Rasse :lach:
In meiner Abizeitung steht nicht umsonst "Womanizer" bei meinem Spitznamen :lach:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #24316 am: 03. April 2008, 17:08:38 »
Frauen musst du nicht verstehn, die musst du begreifen  :lach: ;)

lieber angreifen  ;D

@pp: oh ja... egal was mann macht, es ist nie ganz richtig... und zufrieden sind sie nie...

AntiDudner

• Gast
« Antwort #24317 am: 03. April 2008, 17:09:46 »
Thema Frauen  ;D

Ich komme irgendwie total gut mit Frauen klar, weiß auch nicht warum aber hab halt nen Draht zur weiblichen Rasse :lach:
In meiner Abizeitung steht nicht umsonst "Womanizer" bei meinem Spitznamen :lach:

hui unser frauenheld...
dann erzähl doch mal... was muss mann machen, um eine frau zu kapieren

Zweistein

• Gast
« Antwort #24318 am: 03. April 2008, 17:12:05 »
du musst die nicht verstehn, nur begreifen   :lach:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #24319 am: 03. April 2008, 17:13:28 »
Ich weiß ja nicht was man da kapieren sollte. Also erstmal ist eine frau grundsätzlich kein bisschen komplizierter als ein Mann aber dafür meist viel besser erzogen ;)
Bei Männern ist der Großteil bei allem unmotivierter oder besoffener oder einfach nur a(bnormal) sozialer als der weibliche Durchschnitt. Daher kann man den ganzen Haufen an Männern schonmal beseite fegen, die sind zwar nicht kompliziert aber auch total langweilig und ernüchternd.
Bei Frauen gibts das hingegen nicht und auch ansonsten kein Rezept, außer vielleicht immer gut zuhören und auf abnormales männliches Verhalten verzichten ;)

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #24320 am: 03. April 2008, 17:14:21 »
Thema Frauen  ;D

dann zieh mal deine rosa Unterwäsche aus  :rofl:

doublepi

• Gast
« Antwort #24321 am: 03. April 2008, 17:14:38 »
eben, das nervt mich mit der zeit irgendwann. das problem ist, dass frauen IMMER probleme haben und diese auch nachhaltig mit dir besprechen wollen... aber das verrückteste ist, dass frauen keine lösungen für ihre probleme hören wollen - nein, ihre gehirne funktionieren anders (wissenschaftlich erwiesen)!

sie wollen lieber bis ins letzte über die probleme reden (sammlermentalität) aber bitte ohne problemlösungsansatz! und das macht mich als mann und informatiker (die geschult werden für jedes problem eine lösung anzubieten!) irgendwie manchmal ganzschön fertig! im moment bin ich irgendwie gerne single, weil ich weiß, dass das keinen sinn hat! ich halts ja doch nicht lange aus! :D

Zweistein

• Gast
« Antwort #24322 am: 03. April 2008, 17:18:28 »
Also ich würde mal sagen, es ist als wenn Frauen shoppen gehen und Männer. Frauen können 3 Stunden lang in 20 Geschäfte gehen und finden 2 von 5 Sachen udn können da dann 3 Stunden am Telefon mit der besten Freundin drüber reden, die auch hellauf begeistert ist. Die Männer gehen um 5 Sachen zu finden 10 Minuten in einen Laden und haben kein Bock mehr. Würde ich es dann noch meinem Kollegen erzählen, würde er sagen toll, aber geht das ein anderes Mal ich schaue gerade Fussball

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #24323 am: 03. April 2008, 17:20:50 »
Keine Ahnung was ihr für Frauen kennt aber das ist mir noch nie aufgefallen.
Meine freundin nervt an mir, dass ich immer alles endlos diskutieren möchte und sie hat zu sowas einfach keine Lust.
Also genau umgekehrt obwohl ich natürlich Lösungen bevorzuge aber das tun auch alle Frauen die ich kenne.
Bin bei uns im Freundeskreis gerne beratend in Computer und Liebessachen (wie passend *lol*) tätig^^ und da wird immer sofort auf meine Lösungen eingegangen, schon komisch irgendwie. Vielleicht bin ich auch nur anders bzw. genauso kompliziert wie die Frauen und deswegen bemerke ich es nicht :rofl:

@Snooker
die hab ich dir zuhause in deiner Schublade gelassen :bussi:

@all
bin mal Formel 1 2006 zockeln, ist an der Playsi, bin also mal eben weg :winken:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #24324 am: 03. April 2008, 17:23:46 »
also eigentlich war ich nach den 3 jahren beziehung auch gerne singel...
viele lästige sachen fielen weg...
manchmal wäre ne frau nicht schlecht... so abends tv schauen, das geht auch zu 2.
aber oft stören sie mich auch eher  :rolleyes:

aber man weiß eh nie, was so passiert... wo die liebe hinfällt usw.

aber schlau wurde ich noch aus keiner meiner freundinnen...
da gibts sachen, die muss mann nicht verstehen...

ich kann ja mal ein super, gerade aktuelles beispiel bringen...

seit 1 1/2 habsch wieder kontakt zu meiner ex... also besseren kontakt...
alles schön und gut... sogar geküsst...
naja dann war ich in berlin... jeden tag haben wir telefoniert... es fielen sätze von ihr, wie "vermiss dich", "will zu dir"
also klingt ziemlich eindeutig oder
gestern hatte sie dann kein bock auf mich...
heute früh dann ne sms... "will wieder schlafen, aber bei dir"...  ähem ok... auch eindeutig
aber bis jetzt kam mal wieder gar nix... hab sie angeklingelt... kam nix, gegruschelt im studivz, hat sie ausgeblendet...
ich rafs ehrlich nicht :stupid:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #24325 am: 03. April 2008, 17:26:54 »
liegt wohl einfach an einem bestimmten Frauentyp.

Meine freundin hasst mich wenn ich es sage:" Aber ich kann Menschen aufgrund ihres Gesichtes charakterlich einschätzen" ;)
Behaupte ich zumindest und bisher habe ich mich noch nie großartig getäuscht und dennoch akzeptiert meine freundin diese erwiesene Fähigkeit nicht^^

Ich freue mich jeden Abend auf den Fernsehabend, egal was kommt zusammen fernsehen ist einfach genial :jubeln:

Zweistein

• Gast
« Antwort #24326 am: 03. April 2008, 17:28:04 »
Dudi man liebt eine Frau nicht weil sie zu einem passt, man liebt sie einfach  :D

irländer

• Gast
« Antwort #24327 am: 03. April 2008, 17:28:39 »
@ Vidu:Aber Stigmatisierst du damit nicht?  :konfus: :peace:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #24328 am: 03. April 2008, 17:30:44 »
Dudi man liebt eine Frau nicht weil sie zu einem passt, man liebt sie einfach  :D

ja klar... wenn man sie liebt, liebt man auch die fehler...

aber kapieren muss man sie trotzdem nicht... :D

Zweistein

• Gast
« Antwort #24329 am: 03. April 2008, 17:32:32 »

ja klar... wenn man sie liebt, liebt man auch die fehler...

aber kapieren muss man sie trotzdem nicht... :D

nein nur lieben und begreifen  :lach:

und man darf auch nicht zuviel hinterfragen, man merkt sofort, zaack, karamba, da is was, oder zupp, ach du schande das wird nix ....  :D