VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glaube heute bei Schalke gibt es auch nichts zu genießen.....grins.
Neuer. Der hat was gut zu machen.
blabla
Hab morgen meine letzte Klausur fürs Semester, man bin ich froh wenn das rum ist^^
schön habt ihrs aber morgen ist es ja vorbei. Vor der letzten Klausur brummt der Schädel nur irgendwie mehr als sonst^^
Dann hau dir ein paar Wochen lang auf dem Kopf herum. Am letzten Tag tut dir dann die Birne am meisten weh
Und was machen die Rumänienpläne,Mikkali??
Zitat von: Stefanlaäînen am 01. April 2008, 22:09:34Und was machen die Rumänienpläne,Mikkali??ich warte auf nachgebesserte angebote der federführenden österreichischen gesellschaft....komplizierte strukturen.
So Jungs, ich geh mal ins Bettchen, hab noch ein bisschen Schlaf nachzuholen.Bis morgen und euch ne GN8
moin mei schönes GREECE
Zitat von: mikkali am 01. April 2008, 22:11:41Zitat von: Stefanlaäînen am 01. April 2008, 22:09:34Und was machen die Rumänienpläne,Mikkali??ich warte auf nachgebesserte angebote der federführenden österreichischen gesellschaft....komplizierte strukturen.und angenommen die Nachbesserungen erfüllen deine Erwartungen. Wie ist so allg. dei Eindruck vom Fleckchen Erde da unten?Läßt es sich da aushalten??