VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
toll was habsch nur gemacht.... kack forum geht nicht richtig... keine smileys, keine zeichen, wie "zum letzten beitrag"... man man man... dann auch noch krank und die reise nach berlin verschiebt sich... boar... scheiß tag...aber gewonnen... lol
Komm, Dude. Hier erstmal ein und danach ein und danach noch mehr
maaan da waren doch bestimmt smileys....die seh ich doch nicht *heul*
*mecker* ich sag dir wenn ich das problem behoben hab... gibts stress *hihi*
Na gut, erstmal genug der Späße.Ab 21 Uhr ist hier smileyfreier Abend für Dude Aber bis dahin sind es ja noch 10 Minuten:
hehe... das gefällt dir, was?
Nein, wie kommst du drauf
Wuhu Dudi ist back. Woran lags?
Ja bestanden auf jeden Fall aber die blöde Note wird wohl nicht so gut Die Krankheit hat mich immer noch leicht im Griff, besonders als ich heute in der Klausur saß. Zur nächsten am 1. sollte ich aber wieder fitter sein. Mit ist nur vorgestern der Weißheitszahn etwas rausgekommen und hat mein gesamtes Zahnfleisch hinten total aufgerissen, dass tat hammerweh und jetzt auch noch etwas. Naja wenn man schon was hat, dann auch richtig^^
klingt nach murphys law, vidu! kopf hoch, wenigstens hast du nach diesem lebensabschnitt viel hinter dich gebracht und kannst vielleicht mal auf ein bisl entspannung hoffen! ich drück die daumen!
Naja ob die Arbeitswelt enspannung ist weiss ich nicht.....grins.
Man bekommt halt nichts geschenkt. Das Semester ist ja auch nicht so lang.
Ach Lanti Das war doch nur ne Anspielung darauf dass man manchmal doch was geschenkt bekommt So ich muss erstmal wieder lernen, Wäsche waschen, essen machen etc.^^