VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Vidu am 21. März 2008, 09:09:43Also für mich ist ja nur der Klassenerhalt wichtig, deswegen könnt ihr alle gegen mich mit 3 Punkten rechnen
Also für mich ist ja nur der Klassenerhalt wichtig, deswegen könnt ihr alle gegen mich mit 3 Punkten rechnen
Zitat von: phan7om am 21. März 2008, 12:23:22Zitat von: Vidu am 21. März 2008, 09:09:43Also für mich ist ja nur der Klassenerhalt wichtig, deswegen könnt ihr alle gegen mich mit 3 Punkten rechnen Naja ich schau halt mal. So wie es aktuell aussieht kann ich am Ende der Saison ja ein bisschen 50% Spiele veranstalten (spiele ja aktuell schon nur 80%) und dann nur gegen einen oder zwei von euch, wäre doch eigentlich fast unfair und wettbewerbsverzerrend. Also mal schauen wie ich das mache^^Will jedenfalls nicht entscheident sein wenns um den Titel geht
Zitat von: Vidu am 21. März 2008, 13:58:28Zitat von: phan7om am 21. März 2008, 12:23:22Zitat von: Vidu am 21. März 2008, 09:09:43Also für mich ist ja nur der Klassenerhalt wichtig, deswegen könnt ihr alle gegen mich mit 3 Punkten rechnen Naja ich schau halt mal. So wie es aktuell aussieht kann ich am Ende der Saison ja ein bisschen 50% Spiele veranstalten (spiele ja aktuell schon nur 80%) und dann nur gegen einen oder zwei von euch, wäre doch eigentlich fast unfair und wettbewerbsverzerrend. Also mal schauen wie ich das mache^^Will jedenfalls nicht entscheident sein wenns um den Titel geht werden wir ja am nächsten spieltag sehen... rechne mit 3 punkten für mich
heute ist fast überall tote hose naja,dann nehmen wir noch einen
huhu leute...... bin bombe drauf
Zitat von: Dude am 21. März 2008, 18:12:46huhu leute...... bin bombe drauf Wie kommts?Und dann lass mal nen springen!
Wenn "Beziehungen" mehr Ärger als Spaß machen sind sie es auch eigentlich nicht Wert^^ stell ich mal so in den Raum
Zitat von: Vidu am 21. März 2008, 18:55:44Wenn "Beziehungen" mehr Ärger als Spaß machen sind sie es auch eigentlich nicht Wert^^ stell ich mal so in den Raum Flauten gibts ja sicher immer mal
Die Chance die große Liebe zu treffen, sich in sie zu verlieben und ein ganzes Leben glücklich mit ihr verheiratet zu sein, ist ungefähr genauso groß, wie in der Antarktis von einem Pudel gefressen zu werden(Fritz Egner)