Also sollten wir mal eine Kampagne starten...
Griechenland ist zwar nicht ein TopFussballand, aber denke ich sehr bekannt und auch beliebt...
Wir haben auch schon viele bekannte User hier...
Wir könnten ja für jeden Neuen paar FSS spendieren... als weiteren Reiz
sehe ich auch so! es muss auch nicht immer alles an vidu hängenbleiben! er hat anscheinend genug aufgaben, die das ganze forum betreffen!
von der userstruktur sind wir sogar perfekt aufgestellt, denke ich! wir haben einen mod, der alles mitbekommt und den man immer fragen kann (vidu), einen erfahrenen recken, der immernoch so halb alles mitbekommt und eine irre erfahrung hat (phan7om) und normalouser, die aktiv sind und auch gerne aufgaben übernehmen (dude, pivo, ich und die anderen auch). so kann man ne menge bewegen. wir müßten uns vielleicht nur ein bisl dezentraler organisieren, also sprich dass mehr user aufgaben bekommen, wenn sie lust haben etwas zu tun...
man könnte ja nochmal ideen sammeln wie man das am besten realisiert! in dk hatten wir ein eigenes fss-turnier, was durch den balkan-cup ja nicht nötig ist aber wir können ja noch ein kleines griechisches turnier in der frühen saisonphase machen, wo die quali-teilnehmer nicht mitmachen und kleine vereine immer 80% oder so bekommen...