VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Würdest dir nochmals deinen Club antun
Aber viel los ist da auch nicht. Uli hält sich zurück, miles ebenfalls und du bist ja erst seit kurzem wieder da.Aber egal, man muss sich halt damit abfinden wenn man nicht an die sonnigen Strände in Griechenland ziehen möchte
Finde den Namen auch immer am wichtigsten, könnte nicht zu einem Bjilies Hules oder wie die alle heißen wechseln Wohin würdest du denn wechseln? Hoffentlich in Griechenland?
Aber jetzt sag doch mal welche Möglichkeit dich zu einem Wechsel bringen würde?
Puh da bin ich ja froh dass es diesen Club nicht gibt Und lass mich doch neugierig sein
also läuft es schlecht?!
jep! so ist es ist halt eine schwere aufgabe und nicht so easy wie bei euch! und pivo...quarzen ist schlecht für die gesundheit und die birne!
das problem kenn ich auch schon seit beinahe12 jahren... ;D
trotz dem stress noch zeit in griechenland vorbei zu schauen... @aluwieso an der quelle?
ich sehe gerade, du bist auch nationaltrainer fein, fein... dann lassen wir uns mal überraschen
Vor euch Griechen haben wir bei uns keine Angst ^^ Zum Glück hab ich noch Zeit mit der Taktik, da Vidu auch noch keine Zeit hatte. Der wird mich eh erinnern müssen ^^
Pommes und dazu n Ouzo zum Runterspülen Ach, ihr seid doch keine Gegner, sondern nur Lebens- und Genussmittel...