VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nenene...
Moin Jungs,war eine Kurzschlusshandlung, dass ich nach Albanien gewechselt bin. Dragon liegt jetzt so gut in der Spur, dass ich kaum noch was zu tun hatte. Muss aber zugeben, dass mir Griechenland jetzt schon fehlt.
Zitat von: Nogger am 11. März 2008, 22:23:17Moin Jungs,war eine Kurzschlusshandlung, dass ich nach Albanien gewechselt bin. Dragon liegt jetzt so gut in der Spur, dass ich kaum noch was zu tun hatte. Muss aber zugeben, dass mir Griechenland jetzt schon fehlt. Ist wirklich schade nogger, ist klar dass es immer reiz was neues umzustrukturieren und wenn das vorbei ist wirds meist langweilig, hoffe wir landen dennoch mal über kurz oder lang in derselben Liga.Solange viel Spaß
war eine Kurzschlusshandlung, dass ich nach Albanien gewechselt bin. Dragon liegt jetzt so gut in der Spur,
ick komme
Nur weil du nicht die Unterwäsche wechselst kannst du trotzdem zu uns kommen, Belgien ist doch eh tot Aber ich bin erstmal lernen, muss ja was für meine Non-KSM-Zukunft tun