VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi Lanti, ja alles klar. Habe jetzt einen Buddy, aber wo soll ich den ehen können ? Irgendwie is nix anders bei mir
Und Bombi was macht dein Rollbraten so?Bellt er immer noch jeden an wenn du mit ihm Unterwegs bist.
Zitat von: Bombael von der Spaaart am 06. März 2008, 18:35:15Hi Lanti, ja alles klar. Habe jetzt einen Buddy, aber wo soll ich den ehen können ? Irgendwie is nix anders bei mir bei der auflistung der hauptseite unten. wenn derjenige online ist wird er in zukunft fett dargestellt!
Zitat von: doublepi am 06. März 2008, 18:37:19Zitat von: Bombael von der Spaaart am 06. März 2008, 18:35:15Hi Lanti, ja alles klar. Habe jetzt einen Buddy, aber wo soll ich den ehen können ? Irgendwie is nix anders bei mir bei der auflistung der hauptseite unten. wenn derjenige online ist wird er in zukunft fett dargestellt!achso, das ja mal ne geile Funktion
da kann man also ganz genau verfolgen wenn einer beim lesen eingeschlafen is
nee da gehts ja immer nach Aktivität, das ja ganz ok
Zitat von: Pivo de Pula am 06. März 2008, 18:45:23da kann man also ganz genau verfolgen wenn einer beim lesen eingeschlafen is ja und wenn Pi mal wieder einen 3 Seiten Kommentar schreibt, dann verschwindet er erstmal ganz
aha ok, also links stehen die die zuletzt aktiv waren
is ja geil... mein rollbraten knurrt wenn sie den van beuten im fernsehen sieht... endgeil wusste ich doch, dass sie die bayern nich mag
ich mag den buyten auch nicht... den kann kein bayern fan leiden.... ergo... dein rollbraten ist bayern fan
und freut sich der rollbraten
einschlafen kann ich verstehen.... bayern ist 100% überlegen... wird einfach... wir sind jetzt schon durch
boar foto in 25 minuten gehts los
bin mal gespannt wie sich der neue in griechland so schlagen wird... und dann auch noch gleich ein stadtduell
Zitat von: Dude am 06. März 2008, 19:35:56boar foto in 25 minuten gehts los joaa freu mich auch schon.soll ein faires spiel ohne fauls sein