VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schnitzel mit Ketchup ne ? Und ein Bier was perlt jetzt, ne ?
das is mal ne geile Sache würd ich sagen. Aber mir reicht der Fußballabend heute, das wird nervenaufreibend genug. Wir müssen uns als Weltelf jetzt präsentieren, ne. Die Leverkusener da haben gute Spieler, mit dem Kesseling da vorne und Hicks jetzt, ne, oder wie heißt der ? Hicks oder Schnacks oder so
ehrlich jetzt ? das doch mal geil, ich muss erst Schnitzel und Cola einkaufen gehen gleich
Zitat von: Bombael von der Spaaart am 06. März 2008, 09:26:37ehrlich jetzt ? das doch mal geil, ich muss erst Schnitzel und Cola einkaufen gehen gleich Jop ^^ Es wäre geil wenn MCDon Hausservice machen würde ^^
Zitat von: Don Esran am 06. März 2008, 09:29:38Zitat von: Bombael von der Spaaart am 06. März 2008, 09:26:37ehrlich jetzt ? das doch mal geil, ich muss erst Schnitzel und Cola einkaufen gehen gleich Jop ^^ Es wäre geil wenn MCDon Hausservice machen würde ^^MacDon macht es nicht aber MacDöner
moin griechische freunde und griechen freunde... hab bombers rat gerücksichtigt und bleib den rest der woche zuhause... macht keinen sinn so auf arbeit zu gehen...
Zitat von: Pivo de Pula am 06. März 2008, 10:56:02moin griechische freunde und griechen freunde... hab bombers rat gerücksichtigt und bleib den rest der woche zuhause... macht keinen sinn so auf arbeit zu gehen... ey dat war mein Vorschlag Gute Besserung
Vidu legt immer alles für sich aus Pivo ich habs auch gesagt, so schlimm isses noch nicht bei dir
guten tag heute abend ist mein erster spieltag in der liga in griechenland und gleich gegen dude naja ich geh mal mein döner essen mit viel knoblauchesoße achja ohne zwiebeln und ohne rotkohl..hmm lecker
moin jungs,mich interessiert mal, ob und wie ihr eure buddies benutzt... wen habt ihr so als forenbuddies?bringt mich mal auf ideen... in dk hatte ich immer die dänen + leute, mit denen ich gut zurecht kam.
Zitat von: doublepi am 06. März 2008, 17:58:46moin jungs,mich interessiert mal, ob und wie ihr eure buddies benutzt... wen habt ihr so als forenbuddies?bringt mich mal auf ideen... in dk hatte ich immer die dänen + leute, mit denen ich gut zurecht kam.wofür sind die denn gut ?
Zitat von: Bombael von der Spaaart am 06. März 2008, 18:12:19Zitat von: doublepi am 06. März 2008, 17:58:46moin jungs,mich interessiert mal, ob und wie ihr eure buddies benutzt... wen habt ihr so als forenbuddies?bringt mich mal auf ideen... in dk hatte ich immer die dänen + leute, mit denen ich gut zurecht kam.wofür sind die denn gut ? das würde mich auch mal interessieren
also ich hab nur die, mit denen ich öfters mal zu tun habe... sind nicht viele aber immerhin
dann bin ich auf deiner Liste
nee die nutze ich nicht, gibt es auch anti-Buddies, dass ich von paar keine Beiträge mehr lesen muss ?